Fiktives Projekt Österreich/West
-
-
Technisch sieht das gar net so schlecht aus, aber es ist besser wenn du Schuster Signale verbaust.
Und die Kuju OL würde ich auch austauschen.Zudem wäre es gut, wenn du die Überschrift dieses Thresats mal aussagekräftiger gestalten würdest
LG Fabian Nds
-
Deine fiktive Bahnwelt gefällt mir sehr gut, sehr schöne Gallery, noch schönere Strecke, zu den technischen Dingen kann ich nicht so viel sagen, aber das Bahngefühl kommt sehr gut rüber.
Besonders die (halb)stillgelegten Bahnhöfe - toll!Hoffentlich kommt man irgendwann einmal in den Genuß dein Werk einmal zu befahren.
-
Technisch sieht das gar net so schlecht aus, aber es ist besser wenn du Schuster Signale verbaust.Und die Kuju OL würde ich auch austauschen.Zudem wäre es gut, wenn du die Überschrift dieses Thresats mal aussagekräftiger gestalten würdest LG Fabian Nds
Danke für das Feedback. Signale kann ich in der Tat austauschen, aber da hab ich sowieso Probleme, weil ich nicht genau weiß, welche man wo hernimmt.( ist eher geraten bei mir.)
Welche OL sollte ich da hernehmen und was meinst du mit aussagekräftigem Threadtitel? -
Welche Signale wo stehen müssen, in welchem Abstand etc beantwortet die ReadMe die im Download der SchusterSignale enthalten ist
Mit der OL meinte ich, dass es besser wäre, die Oberleitung von der Strecke Hamburg-Hannover zu verwenden, da diese besser ist, als der Kuju Kram.LG Fabian Nds
-
-
Ich hoffe ihr habt gelesen "Fiktives Projekt Österreich/West" das steckt das Wort Österreich drinnen, Schuster Signale haben da eigentlich nix velorgen sondern österreichische Signale
-
Welche OL sollte ich da hernehmen
Wenn es sich um eine Österreichische Strecke handelt, dann würde ich die von Railworks-Austria nehmen
-
Die neuesten OEBB-Signale (Skripts von Schuster!) gibts hier im Download. Es gibt da auch ein Video zum Verlegen! Im Paket, Demostrecke und Beschreibungen.
Dann in Österreich herrscht doch Rechtsverkehr? Nimm bitte Strassen und BÜ'S mit DE im Namen.
Ansonsten testen, Strassen irgendwo auf die grüne Wiese legen, mitschreiben, schauen auf welchen rechts gefahren wird.
zum Oberleitungsbau siehe Videos
Ansonsten siehts gut aus.
Viel Spass bei der Überarbeitung.
StS -
Es gibt noch Strecken in Österreich wo Linksverkehr herrscht
-
-
-
Die neuesten OEBB-Signale (Skripts von Schuster!) gibts hier im Download.
Die neuesten findet man glaube ich eher hier: http://railworks-austria.at/in…hntechnik/59-oebb-signale
-
Danke für den Hinweis, Andi_M war mal nicht anzutreffen, da wurde die neueste Version hier geparkt, leider kam dann die Info das es dort wieder aktueller ist, bei mir nicht vorbei.
StS -
Wobei aktuell es nicht trifft, die Version auf rwa ist 2 Jahre alt.
-
So kanns gehen,ich hatte es auf jedenfall nicht in meiner Sammlung aktuelle Versionen. Aber hier im Download gibts jetzt erstmal zusätzlich den Querverweis zu Version 4.0, ich wollte den Download 3.5 nicht löschen, da da noch das Demovideo drin hängt.
StS -
Nochmals danke für euer Feedback. Ich werde jetzt mal versuchen, die Sachen so umzusetzen, sodass man weiß in welchen Land man sich auf diesen Strecken befindet.
-