Züge löschen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi, ich hab mal eine Frage,
    und zwar hab ich mir ein paar szenarios für das Dreiländereck runtergeladen.
    Leider funktioniert keines, was mach ich da falsch?
    ich habe sehr viel was in den Readme Datein steht runtergeladen, zumindest alles was ich gefunden habe..
    Trotzdem geht kein szenario.. Nichtmal der Spielerzug steht am Gleis.. was stimmt da nicht? Züge bzw Loks und anhänger die ich zwar Installiert habe, stehen nicht am Gleis? Was passt da nicht?
    Lg

• Hast du auch alle Züge. Für diverse Freeware Züge werden Paywarezüge gebraucht.
    Diese musst du natürlich installiert haben.

Sonst mit RW Tool nachsehen was fehlt.

LG Fabian Nds

EDIT: Sts war schneller :)

Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

• Ich würde sagen fast alles. Manches finde ich nicht bzw der download link funktioniert nicht mehr.. Wenn ich das szenario offne kommt eine fehlermeldung nach dem laden, wo man auf bearbeiten oder beenden gehen kann. Wenn ich auf bearbeiten gehe fehlt der spielerzug, obwohl ich die loks meistens 1144 oder Taurus installiert habe. Leider kann ich mit der Fehlermeldung nicht viel anfangen sonst würde ich die KI züge einfach gegen andere austauschen.. Dann werd ich mal mit rw tools mein bestes versuchen lg

• Desitzt du den HRQ Taurus auch?
    Den gibt es Hier

Poste bitte al einen Screen von der Fehlermeldung!

LG Fabian Nds

• Wenn dir 1-2 Downloads fehlen, könnte das ganze Szenario nicht mehr funktionieren.

Such doch einfach über z.B. Google das fehlende Rollmaterial, wenn die Download-Links nicht mehr funktionieren.

Ach und mit der Taste "Druck" kannst du einfach und schnell ein Screenshot machen. (Danach in Paint -> Einfügen und Speichern)
    Oder mit der Taste "F12" machst du einen Screenshot, wenn die Spieler über Steam laufen. (Dann auf das Steam-Icon unten klicken und auf Screenshots)