Huhu
Endlich mal mit dem Kalkwerk fertig geworden.
Mal 1-2 Bilders
Gruss Schmiddi
Huhu
Endlich mal mit dem Kalkwerk fertig geworden.
Mal 1-2 Bilders
Gruss Schmiddi
Hallo Schmiddi, hast Du ein eigenes Gleis ausprobiert - mit Laub zwischen den Schwellen?
Gruß Bernd
Wie,was,wo?
Was habe ich jetzt wieder kaputtgemacht
very beautiful, this is what I love in a route.
great work sir.
So,
letzte Runde Kalkwerk.
Wir geben noch mal Gas, wir schieben noch mal durch.
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!
Sieht gut aus.
Und dann ab in den Autoscooter. Meeep, meeep
LG Fabian Nds
Huhu,
den Dateinamen nach nehme ich mal an, dass es sich um Screenshots handelt. Sonst wäre die Unterscheidung Vorbildfoto/Screenshot schon ziemlich schwierig, vor Allem in der Vorschau. Hervorragende Arbeit!
Dieser Strecke fiebere ich ähnlich sabbernd entgegen wie dem heutigen Release (nach ca. zwei Wochen Dauersabbern) der 151 EL.
Viele Grüße, Sven
Die lezten Bilder.
Ich höre auf.
Mir ist Jesus im Editor erschienen.
Mehr kann man mit dem TS nicht erreichen
Ehemaliges Gleis Richtung Möhnesee (Teil1) , wovon noch wenig Meter als Ausziehgleis erhalten geblieben sind.
Wie ?! haste kein Bild geschossen oder nen "Selfie" gemacht ?? Sag mal in welcher Zeit wohnst du .... Ach das sind keine Reallife Bilder ? :O
Wahnsinnig detailliert wie immer, auch ohne Jesus !
LG
@TrailDogRunner1909: Wie immer sehr schicke Bilder, Schmiddi.
Allerdings hat sich auf dem 4. Bild einer einen Aprilscherz erlaubt, und das "Grenze der Anschlußbahn" Schild um einige Zentimeter nach links versetzt. Es kann gar nicht anders sein, da man ja die Befestigungsschrauben deutlich neben dem Pfosten gelagert sieht...Immer diese Vandalen
Grüße
-setter-
Also das Fahrradweghinweisschild ist aller erste Sahne. Davon brauchen wir bitte ein ganzes Set, mit DynamicNumbering oder so.
Die lezten Bilder.
Ich höre auf.
Mir ist Jesus im Editor erschienen.
Mehr kann man mit dem TS nicht erreichen
Ehemaliges Gleis Richtung Möhnesee (Teil1) , wovon noch wenig Meter als Ausziehgleis erhalten geblieben sind.
Das ist echt Schade. Da ich hier wohne und die Bilder so verblüffend real waren habe ich mich wirlich gefreut. Kann es aber natürlich verstehen wenn Du keine Zeit, keine Lust oder mit den gegebenen Möglichkeiten am Ende bist. Lass es Dir gut gehen
Er wird weiterbauenen.
Der Smylie sagte alles...
LG Fabian Nds
Gehört zu Schmiddi, wie das Amen zur Kirche. Also sollte man danach nicht gehen.
Also das Fahrradweghinweisschild ist aller erste Sahne. Davon brauchen wir bitte ein ganzes Set, mit DynamicNumbering oder so.
Du bist mir auch so eine dynamaische Nummer
Logisch gehts weiter
80Km vor dem Ziel hört man doch nicht einfach so auf
Vielleicht erscheint Jesus beim nächsten mal mit Badekappe, das wäre eine Steigerung
Wo kommst Du denn genau her?
Teil II:
Um mich auch mal bemerkbar zu machen, falls du Bilder aus Münster gebrauchen kannst, so möchte ich mich anbieten, sobald die Abi Klausuren vorbei sind ein paar Bilder dort zu knipsen.
Jo, nur muss ich halt erst meine Abiklausuren heile überstehen und dann mach ich mich mal auf den Weg