[DTG] Weardale & Teesdale Network Route Add-On

  • The first fan made movie for the Weardale route with fun audio.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht!
    Entweder ich steh gerade heftigst auf dem Schlauch oder Tomaten auf den Augen oder ich weiß auch nich. *denk*


    Unter welchem Provider und welchem Namen dann dort findet sich die Strecke???


    Edit:
    Hat sich erledigt!


    Es ist --> RSderek --> WearValleyRailway

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • It is in the RSDerek folder because it started as a private project, potentially freeware. But it grew arms and legs as we say and DTG decided to release it as payware. This has been many years in the making and was never intended as a commercial release, with the man hours involved it never could be.As Derek did the majority of the work in his own time, it will be profitable for DTG.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky