Umstellen der DKW's per Stellhebel funktioniert nicht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

seid gestern suche ich eine Lösung meines Problems. Leider konnte ich auch durch eine umfassende Suche hier im Forum, dass mir wohlgemerkt schon mehr als einmal geholfen hat, keinen Beitrag darüber finden.

Also, Problemerklärung:
    Keine meiner erstellten DKW's kann ich im Spiel durch Klick am Weichenstellhebel verstellen. D.h., genau einmal geht das schon, aber ich kann Sie nicht mehr in die ursprüngliche Stellung zurückbringen. ;(
    Angemerkt sei, über die Tastatur ("G") funktiert es.

Noch zur Erklärung:
    Die DKW wurde ordnungsgemäß durch zweimaliges verschweissen der Kreuzung erstellt. Das Weichenbild sieht auch exakt aus (darauf lege ich sowieso wert)

Bitte Ihr Railworks-Süchtigen, könnte Ihr einem anderen Süchti helfen?

Vielen Dank schon mal, Charlie

Edit: Habe ebend auf der Strecke Ha-Sie nach einer DKW mit Hebel gesucht und auch gefunden, erstaunlicher Weise ist das das gleiche Problem, Sie lässt sich genau einmal am Hebel stellen, und dann nie wieder.

• Fenster Taste 9 dann auf die blauen Knödel Shift+LM klicken. Dann geht jede Verstellung.
    Wenn ich mich recht erinnere ist das z.Zt. ein Bug der von RS.com behoben werden will.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Danke für deine schnelle Antwort. Ich dachte mir mitlerweile schon (da es auf der Strecke Ha-Sie auch ist), dass das ein kleiner Käfer ist. Ich frage mich nur, warum ich mir darüber Stundenlang den Kopf zerbrochen habe...? ::)

Das man die WEichen über die 2D-Karte stellen kann wusste ich, nur konnte ich mir nicht erklären, dass das am Hebel nicht gehen soll. Und ich kann nicht schlafen, wenn ich bei so was nicht auf die Lösung komme. *lach

MFG Charlie