17 User zu gleicher Zeit am 19.11.07 Uhrzeit 09-41 in meinem Forum.

  • Ich muss das mal los werden.Sieht nach absprache aus.Da ich nur hier meine Forumadresse öffentlich habe,vermuhte ich doch ganz stark das sich diese 17 User abgesprochen haben zur gleichen Zeit mein Forum zu überfallen.
    Ich finde so was nicht Lustig,entweder man bleibt fern oder meldet sich ordnungsmässig im Forum an.
    Und ein Forum ist nicht nur zum Lesen vorhanden ,sondern man sollte sein Wissen auch in Schreibform wiedergeben.
    Das wollte ich nur mal so nebenbei gesagt haben.
    Der Admin und Mods mögen mir verzeihen.
    mfg Wolfgang

  • Na Du hast ja eine komische Einstellung, User die nur mal kucken wollen sind also bei Dir nicht erwünscht weil sie Traffic Kosten? ??? Vermutlich hast Du deswegen auch alle Threads bis auf den Gästebereich für Gäste gesperrt. Ich Gratuliere Dir, so gewinnst Du bestimmt eine ganze Menge neuer User. **Kopfschüttel**


    Gruß Suppenschmied