Hilfsobjekt im Editor sichtbar machen, In-Game aber unsichtbar...

  • ...was ich wissen wolte ist, wie mache ich ein Objekt im Editor sichtbar ohne das es In-Game sichtbar wird. Wie z.B. der RLB Festpunktanker für`s Tragseil(siehe Bilder).Wird das über einen Shader gemacht oder muss ich bei Bau im 3D Programm etwas beachten?

  • BP war das Granty BP, jedoch fand ich keine unterschiede dei den dazugehörigen Halterungen von RLB.


    Edit: Für den Tragseilanker sind 2 bin Dateien vorhanden, einmal der Gantry BP(Re000_Gantry_FestPunkt.bin) wo die Node definiert ist und noch ein Editor Shape BP(FestPunkt.bin) wo nur auf <GeometryID d:type="cDeltaString">Aerosoft\Koblenz-Trier\RailNetwork\Gantries\FestPunkt\[00]FestPunkt</GeometryID> verwissen wird !? Habs mal so versucht aber bisher ohne ergebnis.