Fehlermeldung beim Laden von Szenarien (Karriere ect.)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • So jetzt läuft der Editor und dann kommt natürlich das nächste Problem :/
    Jetzt kann ich keine Strecken mehr fahren, da ich immer einen Blackscreen bekomme und wenn ich dann aus dem Spiel tappe sehe ich dieses Fehlermeldung:

Saved dump file to 'C:\TempDump\TS2015 - v51.2a.dmp'

Kann mir da einer weiterhelfen?

• PC Daten:
    Prozessor: Intel(R) Core(Tm) i5-4200M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Systemtyp: 64-Bit
    Grafikkarte: NVIDIA GT 750M
    Betriebssystem: Windows 8.1

Fehlt noch was?

Bisher war es in jedem Szenario was ich gestartet habe.

Einmal editiert, zuletzt von Zocker9302 ()

• Da du anscheinend ein Notebook nutzt, solltest du mal die Grafikeinstellungen im TS reduzieren und es dann nochmal versuchen. Wenn der Bildschirm dann erst schwarz ist, solltest du mal kurz warten und sehen, ob der Ladebildschirm nach einigen Sekunden bis höchstens eine Minute nicht doch noch erscheint.
    P. S.: Mit diesem Thema bist du hier übrigens im falschen Forenbereich. Sowas gehört eigentlich in den Bereich Support.

• P. S.: Mit diesem Thema bist du hier übrigens im falschen Forenbereich. Sowas gehört eigentlich in den Bereich Support.

Sorry das wusste ich jetzt nicht, aber merke ich mir fürs nächste mal ;)

Anmerkung Ins Support Forum verschoben :) /BlueAngel

Und wegen den Grafik Einstellungen gucke ich gleich mal.

Also hat leider nichts gebracht, immer noch das selbe mit dem Blacksreen und der Meldung.....

• Ich hoffe es ist Richtig falls nicht bitte um berichtigung aber du gibst deinen Prozessor mit 2,5ghz an, es wird aber laut Systemanforderung von mindes 2,8 gesprochen und so gar 3,2 empfohlen!Jetzt kann es sein das er beim laden der Szenarios aussteigt weil der Prozessor an seine grenzen geht und deswegen die Grafik Einstellungen nicht viel helfen werden!Wie gesagt ist nur eine Idee die jedoch auch falsch sein kann!Lg und denn noch ein schönes Wochenende!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Aber ich kann ja in anderem Szenarios ohne Probleme fahren habe ich festgestellt, es ist bisher her nur bei Aufgaben der Strecke:
    München - Garmisch-Partenkirchen also kann es ja eigentlich nicht daran liegen, oder?