Ihr mit eure Rechtschreibung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also ich finde eure Seite eigentlich ganz gut,aber eure rechtschreibung kann ein ganz schön auf dem ..... gehen.Es hat nix damit zutun das man faul ist,wie andere leute es behaupten sondern weil man vielleicht keine zeit hat um es ständig zu krontrollieren.Ich hab ihr den eindruck gewonnen, das es leute hier gibt die nix besseres zutun haben als ständig leute zu berichtigen.Ihr tut ja so als ob es ein verbrechen ist wenn man mal ein komma oder die Großschrift vergisst und soweiter.

Mfg papakind74

• Prinzipiell hat er aber recht und seine Rechtschreibung ist akzeptabel.
    Wenn natürlich in einem Satz mit 15 Wörtern 10 Wörter falsch geschrieben sind und man erst rätseln muss, was gemeint ist, ist das definitiv ein NoGo.

Wenn man aber nun in einem Satz oder Beitrag die Groß/Kleinschreibung nicht zu 100% beachtet, man den Beitrag aber verstehen kann, was meistens der Fall ist, ist es einfach nur noch nervig, wenn selbsternannte Rechtschreibritter das Thema stürmen und wieder schlechte Laune verbreiten. :(

• genauso ist esJason .ich schreib eigentlich immer kurz und knapp was ich suche und möchte so das es eigentlich jeder versteht.

• So zum thema ist in verschiedenenen threads genug geschrieben worden ich hab auf jeden fall keine lust buchstabenhaufen durchzusuchen um evtl ein problem zum ts zu finden das darin enthalten sein könnte ich find es einfach unhöflich sich so zu aeussern es muss ja nicht jedes wort richtig geschrieben sein
    ich mach hier zu um die diskussion zu beenden
    *closed*

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.