Ludmilla macht Probleme !

  • Die Ludmilla habe ich von Steam ! Hallo @Zweisystem das war übrigens die Lösung mit der E Bremse heißt wohl auch Dynamische Bremse.
    Danach lies er sich wieder fahren. Ich habe dann nochmal angefangen und diesmal kam es später,aber da ich wußte wo die Bremse war ging es dann wieder....es standen aber noch 2 Hinweise da...die wollte ich mir schnell abschreiben aber dann waren sie wieder weg...es stand irgentwas von BR 232 freight,procced........ und dann kam noch eine Meldung irgentwas mit Lochhausen...wenn das nochmal kommt mache ich ein Screenshot.
    Danke an alle die sich beteiligt haben.
    mfg m.paul

  • @'m.paul versuche das selbe Szenario bitte unter Standert zu Spielen ich habe es dort gespielt solltest du wieder eine wangsbremsung haben dann löse bitte alle Bremsen über HUD sowie die E-Bremse per Maus!Weiter siehe bitte anhang!Das darf nur ein blauer balken übrig bleiben dann mit 1-2 anfahren und langsam erhöhen!Achte auf signale um weiter Zwangsabremusungen zu vermeiden!Hoffe konnte helfen und das es auch stimmt!Das 2bild wo die rote Mark. ist dort darf nur rechts die blaue säule zu sehen sein!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • @neuer71j Auch wenn du die Bilder nun richtig "eingepackt" hast, sieht man immer noch kaum etwas. Mach die Bilder ohne dem weißen Riesen wo eigentlich Bild sein sollte. Dann sieht man bei weitem mehr als jetzt.

  • @'m.paul Das darf nur ein blauer balken übrig bleiben dann mit 1-2 anfahren und langsam erhöhen!Achte auf signale um weiter Zwangsabremusungen zu vermeiden!


    Die BR232 Steam Lok hat keinen Begrenzer im Anzug, dieser kann voll
    aufgedreht werden, sie hat auch keine zusätzlichen Lüfter oder AFB, wie es bei der
    VR BR232 von Virtual Railroad ist.


    MfG binoo

  • @Trgtrain also das überhaupt jemals auch nur irgendeine 132/232 eine AFB/V-Soll/Tempomat oder sonst was hatte, wäre glaube ich sogar den Loks selbst neu :D

  • Habe mir das Szenario mal im Editor angeschaut . Da steht drin, dass du nach 4 Minuten nach erreichen von Malching eine Zwangsbremsung bekommst. Dadurch kann es halt kommen, dass du nach dieser Zeit an verschiedenen Orten bist,wenn du das Szenario öfters fährst. In den beiden Meldungen steht, dass dein Zug kaputt ist und du nach Lochhausen fahren sollst.

  • Wenn du im Menü auf erstellen gehst, dann kannst du die Szenarien auflisten. Wenn du dann das gewünschte Szenario findest drückst du auf bearbeiten. Wenn das dann geladen hat öffnest du den Fahrplan und wählst den Spielerzug (p) aus dort sind dann die ganzen Aufträge aufgelistet. Die Zwangsbremsung findest du hinter dem wegpunkt Malching.

  • Sorry,ich weiß leider nicht wie man den Fahrplan öffnet.Ich bin froh gewesen als ich da heil wieder rausgekommen bin.
    Wie kommt man da raus ohne irgentwas zu speichern. kannst du nochmal ,bitte den exaten Weg beschreiben...sorry bin leider nicht so bewandert mit Weg ,Strecke...kenne kaum die Symbole die drauf sind.
    mfg m.paul

  • Wenn ich richtig gelesen habe ist das doch ein [CS] (Karriere-Szenario), da lassen sich die Änderungen nicht speichern. Nimm doch erstmal ein anderes Szenario zum Spielen und schiebe das nach hinten.
    Persönlich finde ich dieses Szenario sehr schwer, weil man ständig zwischen Zeitplan (sehr enger Zeitplan) und roten Signalen durch vorausfahrenden KI am Pendeln ist. Um ständigen Wheel Slip zu verhindern muss die ganze Zeit die Sander laufen usw.
    Erstmal nach hinten schieben und die Szenarien mit rechts am Rand der Auswahl mit grünen Balken auswählen.


    Grüße

  • Ich möchte ja nichts ändern ich will es nur lesen !!!
    Bin die Strecke nochmal gefahren kam wieder eine Zwangsbremsung. Und als ich in Lochhausen ankam,stand mein signal auf Rot. Okay dachte ich dann kann ich ja die 2 Hänger abkoppeln aber nein da kam ein Fenster mit den Hinweis Betriebsfehler schwups hatte ich gleich -500 Punkte. dann kam noch ein normaler Zug vorbei. Wollte wieder abkoppeln...wieder Betriebsfehler -500 Punkte. dann wollte ich losfahren da stand ja noch im Logbuch koppeln sie die beiden Hänger hinten ab. das ging aber nicht. Meine Frage muß ich den ankommendenn ICE noch durchlassen und dann Rückwärts wieder in das Gleis reinfahren. Weil irgenwie kam es da zum Unfall.
    mfg m.paul