Frage zum AddOn S-Bahn Rhein-Ruhr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    ich bin neu hier. Und habe Railworks 2010.

Im Shop sagte man mir, ich könnte das AddOn S-Bahn Rein-Ruhr Problemlos auch mit Railworks 2010 nutzen. Ist das wahr? Weil das AddOn laut Abbildung für den Kuju Simulator ist. Das hat mich etwas stutzig gemacht.

Also ich habe es inzwischen bestellt und die Serial erhalten.
    Soweit sogut.
    Sobald ich in der Installation nachdem Zielverzeichnis gefragt werde gebe ich folgenden an:

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks

(Ich nutze Win7)

Sollte doch richtig sein oder?

Jedenfalls sobald ich mit ok bestätige kommte folgende Meldung:
    Kuju Simulator wurde nicht gefunden

Daher frage ich mich auch ob dieses AddOn wirklich mit Railworks 2010 läuft.

Wenn ja, kann mir bitte jemand helfen wie ich das AddOn korrekt installiere?
    Das wäre sehr nett.

Grüße

Greenlink

• Okay,
    lass es mich wissen falls du etwas heraus findest.
    Ich bin auch am probieren aber ich komme bisher immer auf das gleiche Problem wie oben beschrieben...

• Zitat von "Greenlink25"

Im Shop sagte man mir, ich könnte das AddOn S-Bahn Rein-Ruhr Problemlos auch mit Railworks 2010 nutzen.

Hallo,
    und Willkommen bei uns im Forum !!

Das ist nicht ganz richtig, das Rollmaterial kannst du auch im RW nutzen aber nicht die Szenarien. Hinzu kommt, da es sich um ein Rail Simulator Addon handelt, muss bei dir auch der Rail Simulator Installiert sein. Da hat man dir nur die halbe Wahrheit erzählt.

Es könnte aber auch mit der RS DEMO Funktionieren. Die gibt es hier; Klick !!

Jetzt machst du folgendes; den RW Starten und Paket-Manager wählen und Klickst auf "Rail Simulator Vorgänger Addon Installieren". Die Warnung mit OK bestätigen und das nächste Fenster erstmal offen lassen. Jetzt Installierst du ganz normal dein RS Addon in den Rail Simulator. Nach Abschluss der Installation klickst du einfach in dem RW Fenster auf "Import Addon".