mein Wunsch an den Beta-Tester


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hallo Jungs und Mädels wäre es möglich, das Ihr mal das Produkt was ihr Teste mal ganz zu testen. und nicht halb oder noch weniger.


    und wenn Ihr kein Plan habt, was ihr überhabt Teste, könnte ihr mal Internetsuche benutzen. z.B. (Suchbegriff könnt ihr zunot vom Hersteller erfragen)
    bei Aktuellen Sachen könnte ihr mal, an die Bahnstrecke gehen oder ein Bahnhof besuchen.



    mist hätte noch umfrage starten sollen . a: Steinig merkurMB und schmeißt den raus Forum
    b: sehe genau so
    c: habe andere Wünsche an die Beta-Tester

  • Anhand dieses Beitrages würde ich jetzt vermutlich für A abstimmen. :ugly:


    Wie wäre es, wenn Du Deinen Beitrag präzisierst?
    Ich weiß nun: Du hast ein Problem mit Beta Testern. Mehr aber auch nicht. *denk*

  • Mein Wunsch an dich wären keine 20 Schreibfehler in so einem kurzen Text *ohman* Ich habe mir das ganze jetzt 3 mal durchgelesen und immer noch nicht kapiert was du eigentlich willst...


    Btw. die Betatester können übrigens nur was bewirken, wenn sich die Firmen auch dazu entschliessen auf diese zu hören und die gefundenen Fehler abstellen!

  • Du verlangst also, dass die Tester Produkte richtig testen, bist aber selbst nicht in der Lage deine Rechtsschreibung zu testen, bzw. zu teste?!



    bei Aktuellen Sachen könnte ihr mal, an die Bahnstrecke gehen oder ein Bahnhof besuchen.

    Gott sei Dank war ich bei Hamburg_Hannover kein Tester :/

    und wenn Ihr kein Plan habt, was ihr überhabt Test

    Sehe ich genau so.


    mist hätte noch umfrage starten sollen . a: Steinig merkurMB und schmeißt den raus Forumb: sehe genau so
    c: habe andere Wünsche an die Beta-Tester

    Nehme D: Merkur soll sich endlich mal zusammenreißen


    Armer Siebziger *eiei*
    Gruss Schmiddi

  • Kann ich das so zusammenfassen, dass du ein Fehlerfreies Produkt erwartest und nicht ein Produkt was so viele Fehler wie dein Text beinhaltet? Vlt solltest du mal weiter denken als nur an die Beta-Tester. Die Tester melden die Fehler den Entwicklern, ob die Fehler behoben werden liegt alleine am Entwickler. Darauf hat ein Beta-Tester kein Einfluss.
    Aber nach deinem Text würdest du die Fehler die man bei DTG Produkte findet den Beta-Tester vorwerfen, weil sie nicht genau gearbeitet haben? Dass evtl DTG die Fehler nicht verbessert kannst du dir nicht vorstellen?
    Aber wie wäre es wenn du dich mal als Beta-Tester irgendwo meldest? Dann käme sicher ein Fehlerfreies Produkt auf den Markt und wenn nicht, können wir ja dir die Schuld geben.

  • Wer will den schon heute noch Betatester sein? *teetrink*
    Die Entwickler ignorieren doch eh mindestens die Hälfte die man meldet und bekommen für den enormen Aufwand tut man auch nichts, außer vielleicht, dass die Entwickler einen ignorieren. :P

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hallo merkurMB,


    in aller erster Linie würde ich Deinem Beitrag mal einen eigenen Betatest unterziehen.
    Das ist etwas unsortiert.


    Ansonsten, wenn Du meinst es besser zu können oder wissen, steht es Dir doch frei Dich als Betatester zu bewerben oder anzubieten.
    Dann bekommst Du mal mit, wie komplex das ganze am Ende ist.
    Erst dann kannst Du Dir ein Urteil erlauben, bevor Du anderen Testern Unvermögen unterstellst.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Da dieser Thread ein sehr hohes Eskalationspotenzial hat, mache ich ihn vorsorglich dicht.


    @merkurMB
    Du darfst gerne Betatester kritisieren. Aber so, wie sich dein Eröffnungsbeitrag gestaltet, wird hier keine sachlich Diskussion entstehen.
    Bitte in Zukunft aussagekräftige und sprachlich angemessene Eingangsbeiträge verfassen - dann klappt das auch mit einer vernünftigen Diskussion. Ich bitte dich um Verständnis für die Schließung.


    MfG
    einMonster