Class 423 EMU auf Portsmouth Direct Line.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs auf Hamburg-Hannover
-
ER 20-008.
-
@Ludmillafan das einzige was man bei deinem Postingverhalten noch sagen kann, ist dass du den Thread vollspamst.
-
Jeder braucht doch ein Hobby :-D.
-
-
@Zweisystem
Lass es er will es nicht verstehen...er hat gestern allein 69 Bilder gezeigt und heute schon 20, ich wette es werden noch mehr.@Ludmillafan
Muss das wirklich sein? Ich habs gestern schon gesagt Klasse statt Masse. Man muss doch nicht von jeder Aufgabe die man fährt hier Bilder zeigen und schon garnicht gleich
20... -
-
-
-
Ab jetzt gibt es nur noch 2, das ihr und ich meine Ruhe habe.
Auch wenn sich einige ähneln ist kein doppeltes dabei wie es manche hier da stellen.
Mir haben die Bilder immer gefallen.
Dadurch hab ich auch weniger Arbeit. -
-
Nachdem die planmäßige Ludmilla schadhaft war, musste in Wittenberg eine Ersatzlok aufgetrieben werden. Nachdem die DB keine zur Verfügung hatte, wurde die Museumslok E40 des DB Museums Koblenz Lützel, welche sowieso nach Berlin überstellt werden sollte, dem 1300t schweren Kohlezug vorsgespannt und beförderte diesen nach Seddin.
-
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme, als euch aufzuregen, welcher User wieviele Bilder postet? Dafür ist so n Thread da. Wenn's euch nicht passt, schaut halt nicht rein
-
Du bringst es genau auf den Punkt!
Wenn dieser Thread im 1 Stundentakt von einer Person zugemüllt wird, hat man unter Umständen keine Lust mehr, hier noch vorbei zu schauen oder überhaupt was einzustellen.
Ein anschich guter Thread wird total kaputtgemüllt!
Gainmaster knallt hier auch viel rein, aber da ist Qualität hinter.Gruss Schmiddi
-
Soweit ich weiß, gibt es kein Limit von Posts und Bildern an einem Tag in diesem Thread. Wenn ich also Lust dazu habe, am Tag 200 Bilder hier in 20 Posts am Tag einzustellen, dann tue ich das!
Wem das nicht gefällt, der braucht die Bilder nicht anzusehen, sind ja sowieso nur Miniaturvorschaubilder, also wo ist das Problem? Ist das Problem, dass es kein Problem gibt und man deshalb irgendwelche Bilder zum Problem macht? Ja wahrscheinlich... -
Ja,
wenn das so ist, dann fangen wir doch gleich mal an den Thread total unlesbar zu machenGruss Schmiddi
-
-
Was er ja laut deiner Aussage bereits ist
Das Ganze hat auch nix mit Qualität zu tun. Woran machst du Qualität aus? Dass es US- oder GB-Strecken sind? Das die Bilder vielleicht nicht in der Auflösung sind, wie du es gern hättest?
Gainmaster's Bilder sind klasse, keine Frage, aber auch die von jedem anderem User hier. -
Ja, richtig.
Und wegen welcher Person?Das hat überhaupt nix mit einer Us-,GB oder Somalischen-Strecke zu tun.
Auflösung, lol.Man hätte ja auch einen Mittelweg finden können, aber nach Kritik hier kam, hat er ja noch richtig aufgedreht!
Das letzte Qualitätsfoto
Gruss Schmiddi
-
Meine Frage, woran du Qualität ausmachst, hast du allerdings immernoch nicht beantwortet.
-
....alles worauf man verwaschene Fototexturen sieht....
-
Qulaität erkenne ich daran, dass jemand sich versucht Mühe zu geben.
Ob das Foto nun gelungen ist oder nicht, spielt da keine Rolle.Wer im Minutentakt einfach nur sinnlos auf den Auslöser drückt, dem spreche ich diese Mühe einfach ab.
Jeder kann und soll hier sein Bilder Posten dürfen, doch sollte man sich doch ein wenig im zaum halten können von der Masse her.
Die Admins hätte ja auch schon klar Stellung zu dem Thema beziehen können, als man merkte, dass es zu dem Thema die ersten Unstimmigkeiten gibt, dann wäre eh Ruhe gewesen.
Allerdings verteilt man dann lieber wieder übertriebene VerwarnungenGruss Schmiddi
-