Ein Kessel WIPs.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Sharknose-(fast fertig)
-Gruss rrpiti -
Kleiner Ausflug ins Moseltal mit den tollen Containerwagen von @matthias.gose
-
Zum heutigen Preußensieg 3:0 gegen Cottbus gabs direkt noch eine Sonderleistung von Bonn Gbf nach Trier zu fahren, zum Einsatz kam Lokomotion 151 056..

-
-
-
Herbst in England...
Und danke an @Markus Schöbel für das schnelle und vorallem schöne Update für die Strecke

-
KBS Wellenrohr Beladung.
-
..zum Schluss meiner" Sharknose" Repaintversuche am Wochenende, noch einige vorbildgerechte Versionen- von mir und anderen
-Gruss rrpiti -
mit Signalisierung beschäftigen

-
Sonderzug von Bad Bedakesa nach Bremerhaven Fischereihafen.

LG Fabian Nds
-
-
....ach ja-noch ganz vergessen (wip-duck und weg)
-Gruss rrpiti -
-
Da ich immer noch von der 140 856 (Bahnbilder Thread) leicht entsetzt bin, dachte ich mir manchmal ist weniger echt mehr und hab mal was neues angefangen

Wird dann (falls die Logo und der gefärbte Panto zufriedenstellend umgesetzt werden können) demnächst zusammen mit der 140 797 "LDS" im Paket ausgeliefert... -
Da ich immer noch von der 140 856 (Bahnbilder Thread) leicht entsetzt bin, dachte ich mir manchmal ist weniger echt mehr und hab mal was neues angefangen
Wird dann (falls die Logo und der gefärbte Panto zufriedenstellend umgesetzt werden können) demnächst zusammen mit der 140 797 "LDS" im Paket ausgeliefert...Huii, Mannomann sieht die noch gepflegt aus
wenn man dieses Bild sieht wird einem schon ganz anders: http://www.drehscheibe-online.…ad.php?4,7158217,page=all (Bild gehört NICHT mir!) -
Ein paar neue Bildchen Zeigen...

Unterwegs mit der 145 von @Matthias J. Richtung Machen. Das Update von der Lok gefällt mir sehr gut, Danke!

-
-
-
Lalala

-
-
Was für ne Explosion hats in deinem Himmel gegeben? Gasförmiges Erbrechen oder wie?

-
Bißchen auf Hagen - Iserlohn rumgegurkt

-