Wahnsinn!
Taurus Projekt von adam920229 - Beta verfügbar
-
- erhältlich
- adam920229
-
-
Bitte bitte lass daraus eine really Advanced Version werden, das Teil kann man nur mit einem passenden Smiley beschreiben: (Freudentränen).
Das Modell sieht einfach nur spitze aus.Liebe Grüße
-
Mir fehlen die Worte !
Ein perfektes Modell !
Gruß Br101Fan -
Ganz ehrlich, die Lackierung der Railjet Taurus gefällt mir persönlich bedeutend besser als die von RWAustria ...
-
Fototexturen sehen immer besser aus @Tuxedo
z.B. siehe hier https://www.facebook.com/CzskRailworks?fref=ts
Jetzt lass ich den Hypetrain wieder weiterfahren...
-
-
Fototexturen sehen immer besser aus @Tuxedo
Eher genau anders rum.
-
da hat wohl einer das NEID - Schild vergessen.
er hat scheinbar Formsprache besser verstanden.
habt ihr nicht kleine Fehler drin in euren Taurus . sowas kann auch den eindruck versauen.
-
Niemand ist perfekt Fehler sind menschlich.
Dieses Modell ist ehrlich gesagt auch nicht perfekt. Unseres sieht nicht so gut aus und soll es auch nicht.
Die Performance würde darunter stark leiden alles aus zu modellieren. Außerdem würde sich das Release mind. um ein Jahr verschieben.
Und das Script und der Sound würden auch auf der Strecke bleiben. Bei so einem Projekt ist nicht nur wichtig dass man ein schönes Modell baut.
Das kann DTG auch, dafür brauchen wir keinen Adam.@AbsolutesChaoz Da hatten wir ja doch schon mit fsclips die Diskussion.
-
Das Adam wahnsinnig gut modellieren kann hat er mit seinen Loks/Wagen eindeutig bewiesen. Da gibts nichts schlechtzureden.
Andererseits gibts bei RWAustria auch nichts schlechtzureden, dort stimmt die Funktion sowie die Optik. Ihr fährt die Lok schließlich im Führerstand und nicht von außen, oder?
Außerdem ist diese ewige Diskussion nicht nötig. Jedem steht frei, welchen der nachher 3 railjets er sich holt.Was man nicht vergessen darf: Nur ein Modell fährt halt auch noch nicht. Das kann man wohl erst beurteilen, wenn sein Projekt fertig ist!
-
Bitte bleibt beim Thema, hier geht es um das Projekt von adam920229!
-
-
Dachte das sind die SimTrain RJ Wagen Ok dann baut er eben einen RJ der farblich nicht mit der Lok zusammenpasst.
Dabei hat AbsolutesChaoz recht. Dann sind künstliche Texturen besser. -
Andererseits gibts bei RWAustria auch nichts schlechtzureden, dort stimmt die Funktion sowie die Optik. Ihr fährt die Lok schließlich im Führerstand und nicht von außen, oder?
Außerdem ist diese ewige Diskussion nicht nötig. Jedem steht frei, welchen der nachher 3 railjets er sich holt.Ich habe auch nichts schlecht geredet, ich habe lediglich meine persönlich Meinung kund getan, nämlich dass mir die Lackierung von Adam besser gefällt, nicht mehr und nicht weniger.
Abgesehen davon, der Anzahl der Postings im "Ingame Foto" Thread nach zuurteilen fahren viele eher außen als innen mit -
Abgesehen davon, der Anzahl der Postings im "Ingame Foto" Thread nach zuurteilen fahren viele eher außen als innen mit
Du hast das Sarkasmus off vergessen
-
ganz ehrlich, zum Fahren will ich die rWA Version, aber gerade als KI freue ich mich sehr über so schöne Modelle!
-
-
-
naja, ein Performanceproblem kann von vielem erzeugt werden, siehe U-Bahn Frankfurt und die Skripte dort.
Aber ich finde es schon gut zB bei langen Aufenthalten in Bahnhöfen oder Langsamfahrten dieses Modell in seiner Vielfalt zu verwenden. -
Supergamer hat da schon recht, solche Modelle sind für KI im jetzigen TS ein Problem.
Gruss Schmiddi
-
Bei dir ist alles ein Problem was scharfe und ordentliche Texturen hat.
-
Für dich alle realistische Texturen
-
@TrailDogRunner1909 Eben; das wäre erst praktisch bei 64-bit... (nach Beseitigung des Speicherproblems)
-