Sifa Alarm nach bestimmten Aktionen als Sound nicht mehr vorhanden

  • Hallo,


    vielleicht hat jemand eine Idee, es geht hier in diesem Fall um die 146.0 aus dem Addon Köln - Koblenz. Wenn man einmal das Cab verlassen hat, gibt es danach keinen Sound für den SifaAlarm mehr (also, Lampe leuchtet so wie sonst auch und es erfolgt dann die Sofortbremsung - Zeit wird wohl eingehalten). Also, irgendetwas wird dort wohl anders sein - entweder in den Script.out Dateien, dann kann man nichts machen oder in den *xml (*.bin) Dateien, da könnte man was ändern.


    Nur der SifaAlarm-Sound hat nach der Rückkehr in den Führerstand keine Funktion mehr, alles andere scheint weiterhin Geräusche auszulösen. Nun will ich aber auch noch zugeben, mir ist so etwas noch nie sonst aufgefallen bei anderen Loks.


    Grüße


    Edit: Danke für die unendlich vielen hilfreichen Antworten. Beide Cab-Sound verwurschtelt in eine Sound Datei habe ich getrennt in zwei, jetzt scheint es zu funktionieren. Kann denn hier geschlossen werden.