TTB Szenariopack2 lässt sich nach TS-Neuinstallation nicht mehr downloaden

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe den TS neuinstalliert bzw. Steam gelöscht und nochmal neu gedownloaded hat alles funktioniert ich musste halt alle Steam-fremden Sachen wieder downloaden das hat bei den Sachen von GBE, JustTrains, Railtraction und dem BR143 Pluspack (direkt bei Halycon) gekauft auch funktioniert doch beim TTB Szenariopacket2 (bei TTB gekauft aber bei Halycon regiestriert) finde ich nirgendwo etwas wo ich es runterladen kann das einzige was davon geht sind der Fix für das TTB SzP2und das Upgrade auf 1.1.

ich würde mich über Hilfe freuen.

Frohes Pfingstfest

• Du hast eine E-Mail bekommen, wo sich ein Downloadlink und ein Link zu Deinem Kundenkonto befindet.
    Der Downloadlink läuft nach 30(?) Tagen ab.
    Also klickst Du auf den Link zu Deinem Kundenkonto, meldest Dich an und kontaktierst den Support unter der Angabe Deiner Kundennummer, der Bestellnummer und der Bitte, den Downloadlink erneut zu aktivieren.

Und dann bitte die Datei sichern. ;)

EDIT: Eine Kundennummer brauchst Du nicht. Die Anmeldung in Deinem Kundenkonto reicht aus.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• irgendwie immer noch etwas chaotisch organisiert. Ich habe deshalb bisher alle TTB-Sachen bei Halycon gekauft, musste halt immer etwas warten und bekam dann als "Strafe" auch den damaligen Rabatt für den Kauf den zweiten Szenarierpacks nicht.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil