Strecke Hamburg - Hannover seit 2 Tagen keine Gleise und keine Signale mehr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend.

Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich auf der Strecke Hamburg - Hannover weder Gleise noch Signale habe.Da ich mir am Anfang gleich eine Kopie der Strecke gemacht habe dachte ich nimmst die Kopie, aber auch dort keine Gleise und
    keine Signale.
    Bin den ganzen Tag schon am Googeln aber leider nur einen Beitrag gefunden. ist dieses Problem bekannt oder kann jemand helfen?
    Würde eine Neuinstallation von Hamburg - Hannover etwas bringen?
    Kenne mich leider noch nicht so richtig mit dem Train Simulator 2015 aus.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus

Detlef

• Ich habe auf der Kopie der Strecke versucht ein Szenario zu bauen. Selbst da sind alle Gleise und Signale verschwunden.

• Keine DB Tracks installiert?
    Jedenfalls installiere die DB Tracks neu, wenn du sie hast. Ansonsten lösch die Streckenkopie und leere den Cache. Wenn das alles nicht hilft: DLC in Steam deaktivieren und neu installieren lassen. Aber die ersten beiden Vorschläge sind meistens die Lösung, wenn man bei HH-H die Gleise fehlen!

*Nachtrag* Aber warte ruhig erst mal ab, bis sich hier ein paar andere zu Wort melden...

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Werde es mal probieren

Hat leider nichts gebracht, Wenn ich jetzt ein Addon von Hamburg - Hannover laden will bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und Railworks.exe bricht ab.

Einmal editiert, zuletzt von Swordfish1951 ()

• Bin schon dabei, Ich habe nur gekaufte Addons von 3Dzug und Aero Soft, sonst nichts drauf.

Hab es wider hinbekommen.

Habe alles was im Objekt Filter war rausgeschmissen und nur die reine Route von Hamburg Hannover drin gelassen, Jetzt läuft es wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Swordfish1951 ()