Sound von Br 101 mit 146.0 ersetzen?

  • Hallo zusammen, hier eine kurze Frage: Liesse sich der fantastische Sound der Br 146.0 (von morphi) irgendwie in die Br 101 (von RSC bzw Kuju!) einbauen? Liessen sich denn z.B. einfach die sound.bin, eng.proxyxml und eng.proxibin ersetzen? *blöd* Und JA, ich kenne das Br 101 Pluspack von TTB, ich bin aber momentan nicht daran interessiert.

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

    Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

  • Gibt es da eventuell Probleme, weil die Br 101 bis zu 230 Km/h fahren kann, die Br 146.0 aber nur bis 170?

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

    Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

  • Warum nicht einfach das TTB PlusPack nutzen?
    Das ist nicht teuer und wertet die Lok um einiges auf. Wenn man sparen möchte, kann man auch zum Railworks PlusPack Volume 1 greifen, da bekommt man für 29,99€ das BR101, 151, 294 und 143 PlusPack. :thumbup:

  • Im Ordner vom Morphi Soundupdate befindet sich nur eine DB146Cab.proxyxml keine .bin oder .proxybin Datei. Warum nicht?

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

  • [OT]Du gibst einfach bei eBay einen passenden Suchbegriff ein und wählst nach der Suche links "verkaufte Artikel" aus.


    Es gab kein entsprechendes Angebot für 2€. [/OT]

  • sorry war mein Fehler , habe die auktion verloren, ist für 7,58 weggegangen

    Einmal editiert, zuletzt von Superferdi ()

  • So, ich kann bestätigen, es funktioniert und ersetzt (zumindest bis ich mir das PlusPack zugelegt habe) den grässlichen Standard Sounds *jippy*

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg