Hi,
kennt zufällig jemand die ZZA-Liste für den Talent 2 von DTG (Ziffern für Editor/Szenariobau)?
Grüße, class66
Hi,
kennt zufällig jemand die ZZA-Liste für den Talent 2 von DTG (Ziffern für Editor/Szenariobau)?
Grüße, class66
Wie wär's mit ausprobieren? So viele Ziele sind es dann auch nicht... Das kann man selber rausfinden.
Anbei ein Bild der Möglichkeiten. Im Downloadbereich gibt es dazu auch etwas zu finden, bezüglich Repaints und anderes ZZA für andere Strecken.
Du kann im Szenario-Editor das Fahrzeug anklicken und dann im Flyout dort im Eingabefeld den ersten Buchstaben verändern, wird dann mit Enter bestätigt, sieht man sofort im Display das Ergebnis. Also, nicht so schwer das Ganze.
Grüße
4427239# E4 NICHT EINSTEIGEN
4427239A R4 HALLE /SAALE
4427239D R4 LUTHERSTADT /EISLEBEN
4427239G E4 KASSEL WILHELMSHOEHE
4427239I E4 EICHENBERG
4427239M E4 HEILIGENSTADT
4427239N E4 LEINEFELDE
4427239S E4 WOLKSRAMHAUSEN
4427239T E4 NORDHAUSEN
4427239U E4 SANGERHAUSEN
4427239X E4 LUTHERSTADT EISL.
4427239Y E4 HALLE / SAALE
Die ersten sieben Zahlen bestimmen die Triebwagennummer, wobei die dritte Ziffer an die erste Stelle wandert..
Gibt man mehr oder auch weniger als die sieben Zahlen an, erlischt die ZZA komplett!
Hmm, hab mal eine Textur kopiert und den letzten Buchstaben durch ein "B" ersetzt um zu schauen, ob man so zumindest die restlichen Buchstaben/Sonderzeichen für eigene, zusätzliche ZZAs nutzen kann. Leider klappt das nicht..
Hm, wenn ich das hier richtig sehe, hast du doch schon einen Satz von ZZA bei der Hand, welche nicht mit von DTG geliefert wurden.
Schau dir mal an, wie das gebastelt ist dort. Du brauchst zusätzliche Bilder für die Anzeige.
Wo hast du denn deinen zusätzlichen ZZA-Satz herbekommen?
hab das Abellio repaint verwendet. So wie ich das sehe, bleibt nur die Möglichkeit ein eigenes ZZA-Texture-Set für zB ein Hagen-Siegen Szenario zu painten..
hier haste schon alles geschaut? http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/70-Zugsets/
jupp, brauche ja BR442 und nicht BR424 Egal, muss ich mal was umpainten oder einen "ZZA-Defekt" bei den KI-Zügen im Szenario simulieren
Hmm, hab mal eine Textur kopiert und den letzten Buchstaben durch ein "B" ersetzt um zu schauen, ob man so zumindest die restlichen Buchstaben/Sonderzeichen für eigene, zusätzliche ZZAs nutzen kann. Leider klappt das nicht..
Du musst natürlich auch den entsprechenden Eintrag in der digits.bin hinzufügen. Sonst kann da nix angezeigt werden, wenn du nur die Textur kopierst
In der digits.bin einfach einen vorhandenen Eintrag kopieren, den Pfad richtig ändern und den richtigen Buchstaben dazu einstellen.
ups, gerade den hier entdeckt: ZZA BR442 für verschiedene Strecken
Bei mir funktionierts auch nicht. Hab alles versucht. Ich hab das Repaint von der BR 442 National Express und hab das ZZA-Update heruntergeladen. Die ZZA lässt sich nicht ändern. Hat jemand vorschläge
Hi,
ich habe lange nicht mehr gespielt /simuliert , daher musste ich mich wieder reinfummeln. Bei meinem Update zu der BR442 liegt die Verstellmöglichkeit für die ZZA auf den Tasten Umschalt+0 und Strg+0. Anbei ein paar Bilder vom NEX - na gut, auf der falschen Strecke platziert, man möge mir noch einmal großzügig verzeihen - aber, wie dort zu sehen ist es lässt sich umstellen.
Falls dir das Update nicht bekannt, hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…TG-BR442Pack01-Fix-v2-1a/
Gruß