Gelöst: Problem bei Szenario "Die Zeit der Bundesbahn - Einsatz auf der E10 ab Siegen"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,

ich versuche dieses schöne o.g. Szenario zu fahren. Leider komme ich immer nur bis zum ersten Halt in Kreuztal. Dort stehe ich ordnungsgemäß am Bahnsteig, bekomme aber die Türen nicht auf.

Ich habe auch schon sicherheitshalber den Cache geleert und auch den TS bzw. Rechner neu gestartet. Bringt aber alles nichts. Die Türen reagieren nicht auf Taste "T".

Weiß jemand Rat?

Gruß,
    Christopher

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• Hallo Berlin Südkreuz,

vielen Dank. Ich werde es nachher mal ausprobieren und mich wieder melden!

Christopher

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

2 Mal editiert, zuletzt von Daktyloskop ()

• Hallo nochmal,

ich bin die Aufgabe gestern Abend gefahren. Wurde doch etwas später! Aber das mit den Türen hat nun geklappt. Es lag tatsächlich daran, dass ich offensichtlich nicht ganz bis zur H-Tafel gefahren bin. Vielen Dank für Deine Hilfe, Berlin-Südkreuz!

Christopher