Erste Strecke zum Download - Thetrain

  • Die erste Strecke zum Download gibt es auf
    *Link entfernt*
    Zu finden bei TT.


    Port Odgen&Northern
    Gruss Wolfgang

    Das direkte verlinken auf die Downloads ist von TT aus untersagt. Edit: RailSimer

  • Na klasse Railsimer.
    Könntest Du wenigstens schreiben wo der Download zu finden ist.
    In dieser Art könntest Du den Post auch löschen.
    Informationgehalt 100 % Nutzen 0%


    Sorry soll nicht böse klingen, aber kommt leider so rüber ???

  • Die Strecke funtz bei mir und bei vielen anderen aus dem TT Forum nicht. Hätt jemand ne Idee warum der rs beim laden der Map abstürtzt undwarum im Menü die Strecke zwar vorhanden ist aber keine Missionen dort zu finden sind?


    mfg

  • Hier im Forum wird doch auch nach DEV TOOLS und zum Demo verlinkt,das ver steh ich nicht ,warum mein Link untersagt ist.
    Gruss WOLFGANG

  • Also bei mir läuft die Strecke absolut, ich meine aber gelesen zu haben das es einfach "nur" eine befahrbare Strecke OHNE Aufgaben ist. Selbiges würde natürlich erklären warum das Missionsmenü dort leer ist.

  • Hallo.Die Strecke funktioniert nur bei allen ORIGINAL installierten Loks (inklusive die der Downloadseite:momentan 7 Loks).Wenn man zB die schönen BR101 von Dave (???) installiert hat(so wie ich es hatte),muss man die 2 101 von der KRS Seite downloaden-die andern vorher absichern wäre gut,wenn man sie dann wieder mal fahren will.Wenn alle Loks installiert sind,dann funktioniert die Strecke.Und das wirft bei mir eine Frage auf:warum werden diese Loks nur benötigt?die Strecke ist nur Diesel und ich habe sie auch nach den 2 BR101 abgesucht,aber sie sind auch in der Strecke nicht zu finden.Warum benötigt dann diese Strecke diese 2 Fantasie-101er?Wenn man in Zukunft immer das installiert haben muss,was auch der,der die Strecke anbietet installiert hat,ja wo soll das denn nur hingehen?Das wäre ein riessen Bug.Also ich versteh das nicht-vielleicht hat einer von euch eine Erklärung?Danke,Gruss zum ersten mal hier,Markus.

  • Also mich stört das sooo riesig eigentlich nicht. Ich bin froh das es überhaupt so ambitionierte Anwender gibt die tolle, liebevolle Strecken zum Download anbieten.
    So gesehen freue ich mich dann darauf diese Strecke fahren zu können, egal mit welcher Lok.
    Aber das ist natürlich nur meine Meinung......
    ;)