[DTG] Cologne - Koblenz Route - Bahnübergang

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,

mach mal einen eigenen Thread zu diesem Thema. Es geht um einen Fehlerhaften Bahnübergang an den Koordinaten "Brte: 50.74917 Läng: 7.02513". Da ist wohl bei der Installation etwas schief gegangen (sieht jedenfalls bei mir so aus).

Was mir gelingt, dort einen neuen zu platzieren - was nicht funktionieren will, ich bekomme die Reste des jetzigen Überganges nicht gelöscht, liegt das nur an dem Schreibschutz in den Dateien?

Es funktionierte jedenfalls im Welt-Editor dieser Strecke einige Links an (auf) den Straßen entsprechend richtig zu drehen, damit diese Sims mit ihren Autos auch bei geschlossener Schranke anhalten. Also, links umdrehen und abspeichern funktioniert rudimentäre Reste einer Schrankenanlage löschen jedoch nicht?

Weiß jemand Rat?

Grüße

• könnte durchaus sein, dass jenes eine Rolle spielt. Es lassen sich die einzelnen Teile anklicken (Mauseover = wechselt Farbe auf grün, Mauseclick = wechselt Farbe auf rot) und durch Gizmo bewegen, aber nicht löschen. Weil eigentlich ist dieses Signal- und Warnlichterteile ein Set. Hier fehlt jedoch dieser Würfel in der Mitte, welche die alle miteinander verbindet. Üblicherweise dann Klick auf diesen Würfel und löschen ==> Schranke und Warnlicht im Nirwana verschwunden.

Grüße

• Ah, danke dir für deine Hilfe! Dann habe ich wohl eine defekte Installation. Mist! Ist ja doof, kann man nur neurunterladen, oder?

Werde die Koordinaten bei mir mal eingeben, kommt man da wirklich zu dem falschen Übergang? Würde den jetzigen lieber löschen und neu einbauen. Man kommt wohl genau zum richtigen Übergang mit diesen Koordinaten. Lustig dabei, der Ersteller dieser Strecke hat jeweils den einen Link an den BÜs nicht gedreht. Wird das bei dem Signaltausch mit geändert? Weil, da wird eh die Tracks.bin überschrieben.

Grüße

Edit: Das kommt wenn man diese Koordinaten eingibt? Du hast dort leider den falschen Schweinehund am Wickel - schaue nur mal die Mauer!
    So, es sieht wohl so aus, das diese Koordinaten stimmen! Bei mir ist nun an wieder dieser Stelle (wenn man die Fotos genau vergleicht, kann man erkennen, dass es der gleiche BÜ ist) ein kompletter Bahnübergang! Schon merkwürdig? Da bin ich dann jetzt eigentlich zufrieden, dass vorhin das Löschen nicht funktioniert hat :ugly:

Grüße