T:ANE Release Trailer - Auslieferung 15. Mai steht!

  • Da läuft wohl irgendetwas schief. Erst sollte ein PopUp mit dem Code beim ersten Starten der Release-Version kommen (kam aber kein PopUp), dann sollte man den CD-Key herausfinden (den es bei der Steam-Version gar nicht gibt, und jetzt gibt es die Nachricht eines Trainz-Entwicklers im Steam Forum

    Zitat

    I am looking into this right now. Will post back as soon as I fix it.

    Also abwarten und Tee trinken.


    Ach ja: im Planet Auran Account gibt es auch keine Nachricht ...

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Also der preorder bonus zwei sachen Plus der VIP Code sind bei mir im Amazon Account hinterlegt. Der für TANE natürlich auch.

  • ...(den es bei der Steam-Version gar nicht gibt,...

    Ich habe bei Steam einige Simulationen, wo es auch Produktschlüssel gibt, die dort zugeteilt und hinterlegt sind (z.B. die von Colossal Order - Cities in Motion, Cities:Skylines).
    Wie das bei N3V gehandhabt wird, werden wir ja demnächst sehen. Ich habe die Boxed Version bestellt und muss sowieso noch ein paar Tage warten.


    Gruß
    Norbert

  • @siebziger : Wenn es einen Produktschlüssel gibt, dann müsste man ihn doch aber sehen können, wenn man in der Bibliothek auf die Eigenschaften von T:ANE geht und dann in die Dialogbox bzw. die einzelnen Karteikarten schaut. Da sehe ich aber nichts ...


    Nach den letzten Mitteilungen muss es wohl irgendwie an Valve liegen, die die Codes noch nicht zugewiesen haben. Also noch eine Kanne Tee aufgießen :D


    Aber mit der Box-Version aktivierst Du das Produkt ja aber ohnehin auf Planet Auran :)

  • Hab T:ANE (noch) nicht, aber beispielhaft bei Trainz 12 findet man solche Zusatzcodes hier:

    Grad bei Vorbestellungen geht bei Steam und Dritt-Publishern aber öfter mal was schief, grad bei etwas unerfahrenen (in Sachen Steam) wie N3V. Also ruhig noch etwas Geduld mitbringen, wird sich bestimmt noch klären.


    Auf dem Bild natürlich den Key und persönliche Infos geschwärzt ;)

  • @siebziger : Klar ...


    aber zum Abschluss (der neue Thread muss ja nicht gleich mit dieser Code-Geschichte belastet werden):


    @Zaunpfahl : Ja, diese Angabe habe ich bei Cities:Skylines auch. Aber bei T:ANE sieht es nur so aus:


    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()