Suche: Fahrpläne Regionalverkehr - Sommer 1995

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Miteinander,
    wie der Titel schon sagt, suche ich Regionalfahrpläne des Sommerfahrplans von 1995 und zwar vornehmlich für (Saarbrücken-)Trier-Koblenz, Köln-Koblenz, Trier-Gerolstein-Köln(diesen aktuell nur für KI rund um Trier bzw. Köln) sowie Köln-Düsseldorf. Der Hintergrund dafür ist, das ich mehrere Szenarien für die genannten Strecken erstellen möchte und das möglichst nach realen Fahrplänen der genannten Zeitspanne.
    Für den Fernverkehr habe ich das hier gefunden und damit auch schon mein erstes Szenario ausgeschmückt. Ich habe dann zwar fiktiven Regionalverkehr eingebaut, bin damit aber so nicht glücklich.
    Wenn jemand die Sommer 1995 Fahrplan CD für den Regionalverkehr noch hat und sie zu vernünftigen Konditionen weitergeben möchte bzw. evtl. Papierpläne (hier reichen auch Scans) der genannten Strecken besitzt wäre dankbar, wenn sich jemand bei mir melden würde.
    Falls es für den Nahverkehr eine ähnliche Quelle wie den o.g. Link gibt (habe bislang erfolglos gesucht) wäre mir damit natürlich auch geholfen.

Gruß –setter-