Guten Tag,
ich versuche es jetzt ein drittes Mal mein Problem zu beschreiben, da ich auch von 3DZug selbst auf meine Anfrage keine Antwort bekommen habe.
Ich habe Fahrzeit 4 "Der Sturm" und kann auch alle Aufgaben bis auf Aufgabe 2 fahren.
Bei Aufgabe 2 habe ich das Problem, dass ich in HH-Veddel kein weißes Licht vom Ausfahrt-Signal bekomme.
Um in der Datei nichts zu ändern, habe ich mir eine Kopie der selbigen gemacht und dort mit dem Scenario-Editor mal reingeschaut.
Dort stellte ich dann fest, das von einem Zug die Ankunftszeit in Harburg früher war als die Abfahrtszeit in Hamburg. Das hab ich dann korrigiert und ich hatte dann auch ein weißes Ausfahrtsignal.
Nun hab ich noch das Problem, dass 3 Züge aus dem Portal in Rothenburgsort losfahren die sich gegenseitig behindern ( Zug 1, 2, 3 benutzen den gleichen Signalblock ) obwohl die Abfahrtzeiten jeweils 15 min. auseinander liegen. Das Problem kann ich leider nicht lösen, da ich erst seit ca. 4-5 Wochen den TS 2015 besitze.
Ich habe schon versucht, die Zeiten noch weiter zu trennen. Brachte leider nichts. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich verstehe nicht so ganz, warum es bei anderen funktioniert. Ich gehe davon aus, dass alle die gleichen Dateien kaufen oder gibt es da Unterschiede?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen und bin für jede Antwort Dankbar.
Liebe Grüße aus dem Norden
Detlef