Moin zusammen. ich möchte ein Repaint erstellen von einem Bahnhofsschild. Ich verwende die Schilder aus der Hagen - Siegen Strecke. Ich finde die .bin Datei eines Schildes (Finnentrop), aber nicht die dazu gehörden Textur Datei (.TgPcDx). Die "Standard" Textur Datei habe ich nur gefunden. Hat jemand eine Idee?
TgPcDx Datei unauffindbar
-
-
Huhu,
hast Du dir die Texturen mit RW Tools oder RS Bin schon alle angeschaut?
Das muss ja irgendwo da sein.Gruss Schmiddi
-
Vergess es, die (Sammel-)Textur ist ein Alphabet, der Text wird im Modell (GeoPCDx) daraus zusammengebastelt.
Zum Repainten nicht geeignet.
Anbei ein Bahnhofsschild, das repaintfähig ist. Hat Tag und Nacht Textur, aber bitte überprüfen ob die Nachttextur (FX_night) mitspielt, ansonsten vergessen. Hab ich 2008 mal gemacht, ist auch nur eine Kopie von einem damaligen Beispiel, da wusste ich es nicht besser und habe beide Texturen angepasst.
Das Paket am besten in einem Pfad wie ...railworks\Assets\Hugo\Scenery\Buildings\BS_Schilder\ entpacken, braucht witzigerweise keinen Texturordner.
Hilfsbilder sind dabei, um den Text durch drüberkopieren an die richtige Stelle zu bekommen.
StS -
So etwas habe ich mir bereits gedacht, wusste nur nicht ob dies so möglich ist.
Ich werde mir dein Bahnhoffschild mal anschauen. Vielleicht reicht mir das für meine Zwecke
Danke euch beiden