Zwangsbremsung Kurz nach Ausfahrt aus New York

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi Leute
    Ich habe folgendes Problem:

Bei der Mission Northwest Regional - No Haven Teil 1 werde ich nach genau 3,1 mil zwangsgebremst.
    Vorher ertönt ein Alarm der sich nicht quittieren lässt.
    Ein wirklicher Grund für die Zwangsbremsung ist nicht ersichtlich, da sich in der Nähe kein Signal etc. Befindet.

Wie kann ich die Zwangsbremsung umgehen bzw was ist der Grund für diese?
    Und wo wir schonmal beim Thema sind:
    Wie bekomme ich den Zug nach der Zwangsbremsung wieder in Bewegung gesetzt?

LG rollercoaster

• Bei der Mission Northwest Regional - No Haven Teil 1 werde ich nach genau 3,1 mil zwangsgebremst.
    Vorher ertönt ein Alarm der sich nicht quittieren lässt.

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit wird dir im Führerstand der Lok angezeigt.
    Diese kann geringer sein wie die Strecken Höchstgeschwindigkeit.

Wird diese erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten ertönt ein Warnton und man hat 10(?) Sekunden um auf die erlaubte Geschwindigkeit herunter zu bremsen.

Wie bekomme ich den Zug nach der Zwangsbremsung wieder in Bewegung gesetzt?

Taste Q oder den roten Taster im Führerstand.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Moin,

Handbuch Seite 11: (sogar in deutsch)

Abschalten der Alarmsysteme
    Mit den Tasten 'STRG+F' kann das Alarmsystem vom Spieler aus- oder eingeschaltet werden.

Mit den Tasten 'STRG+D' kann der Spieler alle Alarme und Notbremsfunktionen ausschalten. Das Signalanzeigesystem funktioniert weiterhin, es werden nur keine Alarme mehr ertönen und der Zug wird nicht notgebremst.
    Um die Bremsen schnell in die Position 'Unterdrückung' zu stellen, kann der Fahrer einfach die Tasten 'UMLAUT' und '-' drücken. =O