[DTG] Network SouthEast Class 415 '4EPB' EMU Add-On

  • Ein schicker Emu... werde ihn mir aber nicht sofort zulegen. Dafür komme derzeit zu viele deutsche Sachen :D
    Dazu nochmal: Sie haben es anscheinend hinbekommen das alle Einheiten des EMU bremsen. Das können sie gerne auf den Talent übertragen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Schick ist leider nur die Außen- und die Passagieransicht.


    Von der Simualtion des Bremssystems merkt man leider nichts. Da ist das im 303er Soundpaket von AP, das gerade erschienen ist, wesentlich besser umgesetzt. Hier fühle ich keinen Unterschied zu den Modellen, die DTG bereits früher in diesem Bereich veröffentlicht hat.


    Im Cab brennt Licht, obwohl das Cab-Light aus ist. Wenn man dieses dann einschaltet, sollte man vorher lieber eine Sonnenbrille aufgesetzt haben, alles total überbelichtet. Außerdem blendet einen Sonnenlicht auf der Frontscheibe, obwohl es im Szenario gerade heftig regnet und im Außenbereich von Sonne überhaupt nichts zu sehen ist :S


    Und die größte "Frechheit". Am letzten Freitag im Advanced Preview hatte der Moderator selber feststellen müssen, dass der Driver/Guard Buzzer Button zwar gedrückt werden kann, aber kein Signal ertönt. Wird noch gefixt, sind ja noch in der Entwicklung und im Beta-Test. Ja, nein, ist klar. Was funktioniert in der Release-Version natürlich nicht :D


    Da fügt sich in das Bild der DTG-Qualität ein, dass DTG gestern die Preview für die Network South East Class 159 absagen musste und das (Test-) DLC wieder aus der Steam-Datenbank gelöscht hat.
    Und wenn ich dann auf Engine-Driver von einem extreme-ly big announcement next week lese, wäre das einzige extreme-ly big, wenn DTG mal fehlerfreie und geteste Produkte herausbringen würde.