RW Steam 104.5b(Net 2.0) Strecke Newcastle to York Modern Tornado Tribute

  • Bekomme ständig Szenario Ladefehler "Lokführer....Route blockiert" und das 6 X. Unter Railsim läuft das Szenario (auch Just Train) einwandfrei. In UK Foren ist der Error bekannt, aber ohne endgültige Lösung (z. B. EAX deaktivieren). Wer hat dieses Problem auch und wer kann helfen?

  • Das Problem schein seit dem letzen Update zu bestehen. Die müssen was am dispatcher gebastelt haben.
    Bei mir blockierte eine Lok mit Fahrer ohne Ziel!
    Ich habs schon RS.com gemeldet, da kam die lapidare Antwort da muß ein Signal dazwischen sein, mit 2 Loks auf einer Strecke, da gibts Probleme.
    Wenn du englisch kannst, bitte genaue Fehlerbeschreibung an <!-- e --><a href="mailto:support@railsimulator.com">support@railsimulator.com</a><!-- e -->.
    Sonst kapieren die das nie!
    Viel Glück
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • gleiche Problem hab ich auch, z.T. auch bei wenigen Szenarios anderer AddOns. >:(
    können wir wohl nur hoffen und auf ein Update warten.
    solange hab ich mich dran gewöhnt, Railworks in ALchemy umherzuschieben und wieder neu zu starten.
    nicht die tollste Lösung, aber es hilft erstmal, wenn auch unter Klangeinbußen.