Welche Datei ist für die benutzerdefinierten Zugverbände im QD?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich müßte mal mit TS auf ne andere Partition umziehen, und dann auch noch von Win 8 (Preview, die aller 2 Std. ausgeht höhö) auf 7. Was ich bisher gelesen hab, soll man hauptsächlich denn Assets und Content Ordner sichern, um nicht alles neu installieren zu müssen. Ich hätte auch gern alle benutzerdefinierten Zugverbände aus dem Quickdrive gesichert. Ist das irgendwo in einer Datei gesichert, oder müßte ich die neu zusammen stellen?

MfG Picnic

• Versuch mal eine Sicherung der Spieldateien mit Steam. Das hat bei mir geholfen.
    QD Zugverbände waren mit gesichert worden.

LG Fabian Nds

• Selbsterstellte Quickdrive-Zugverbände, die man im Zugverbandseditor innerhalb des TS erstellt, werden in der ConsistTemplates.bin gespeichert, welche im Content-Ordner liegt.

Selbsterstellte Qucikdrive-Zugverbände, die man sich im Blueprint-Editor oder in RWTools zusammenstellt, werden in einem selbst definierten Preload-Ordner gespeichert, welcher in einem Assets-Unterordner liegt, dessen Pfad man kennen wird.

So oder so.... das Sichern von Content und Assets reicht aus, um beide/alle Zugverbands-Dateien zu sichern.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• So, der Umzug ist vollzogen und ich bin begeistert, daß alles wieder läuft. Benutzerdefinierte Zugverbände, die grünen Häkchen für die beendeten Szenarien und sogar der API key für Google Maps war wieder drin. Dank euch für die Hilfe.

Edit:
    Eins wäre da evtl doch. Im Paket-Manager seh ich keine "installierten" rwp's mehr, weil alles nur ins RW Hauptverzeichnis kopiert ist. Was wenn ich mal was löschen will ?(