Probleme nach Update TS2015

  • Hallo an Alle TSler !
    Habe nach letzten Update für TS2015 Probleme mit der Rundumsicht in der Lokcabine und Passagieransicht.In der Aussenansicht funktioniert das freie Bewegen.Das Aufrüsten und fahren der Vr EL Loks ist somit nicht möglich.Hat noch jemand dieses Problem oder kennt es? ;(

  • Hallo !
    Werde es mal versuchen mit Neuinstallation von Vr Loks.Das Problem ist aber bei allen Loks die ich habe und das sind nicht wenige.Mausproblem kann es nicht sein,da ja in der Aussenansicht das Drehen mit der gedrückten rechten Maustaste funktioniert.Ebenso das Zoomen mit dem Mausrad.

  • Hallo!


    Das Problem hatte ich auch. Vielleicht hast du FaceTrackNoIR installiert? Falls ja deinstalliere es.


    Falls nicht, hast du bestimmt eine andere Facetracking Software installiert. Da der TS nun TrackIR unterstützt glaubt er, dass du es nutzen möchtest nur weil FaceTrackNoIr installiert ist. Eine deinstallation sollte aufjedenfall helfen.


    Dies bezieht sich eben auf die Ego- Ansichten wie Führerstand und Passagieransicht. Eine Neuinstallation von Loks bringt gar nichts. Wäre nur eine Zeitverschwendung.


    Schönen Abend noch!

    LG, Roland


    *hinweis* Wer später bremst, bleibt länger schnell! *achtung*

    3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Vielen Dank an Euch für die Hilfe.
    Roland lag richtig FaceTrack war schuld.Hab es Deinstalliert und nun funzt es wieder.Muss man erst mal darauf kommen.Programm lag schon ewig auf der Festplatte wegen ETS, wurde aber nie genutzt.


    Gruss und gute Fahrt
    Ron *wow*

  • Jetzt hat es mich auch erwischt. Kann im Führerstand mit der Maus zoomen, (MMT) aber nicht bei gedrückter RMT rundumblicken.
    In der Außenansicht klappt alles wunderbar. Es ist bei jeder Lok so. Steuerung steht auch auf Expert. Schon 4x Steam auf Fehler überprüfen lassen, leider keinen Erfolg. Dann habe ich das Spiel gelöscht, und durch Steam wieder neu installieren lassen...auch ohne Erfolg. Übrigens, nur das reine Game, ohne Freeware.
    Eine Software wie oben (Facetracking) habe ich auch nicht.


    Kann Einer den Fehler nachvollziehen?


    Gruß, Wilm