Keine Reaktion bei Geschwingkeitseinstellung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hej Leute,

ich habe da ein kleines Problem im Karriere Modus. Ich moechte gerne die DB BR146 DABpbzkfa fahren auf der Strecke Koeln-Koblenz.
    Das laden der Mission klappt Einwandfrei, aber nach dem ich im Steuerwagen sitze, und ich Gruen erhalte zum losfahren des Zuges reagiert der Zug nicht auf das nach Vorne schieben des Fahrhebels. Alles andere Funktioniert, loesen der Bremse und auch der Fahrtrichtungshebel. Ich kann halt nur kein Gas geben :)

Habe mich auch mal Versuchshalber in die Lok gesetzt, dort kann ich den Zug steuern, aber da sehe ich ja nicht wo ich hinfahre ;)

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht auch eine Loesung dafuer?

gruss Calippo (DK)

• E-Bremse gelöst?

Kommentare des Users stellen jeweils die eigene Meinung dar und geben nicht zwingend die des Unternehmens wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Warnung: Der Post kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

• Sorry, was ist die E-Bremse? Spiel das Spiel erst seit 2 Tagen, aber hatte bisher in keiner anderen Lok Probleme.

• Die E-Bremse ist der Hebel rechts neben der regulären Zugbremse. Lässt sich mit der Maus oder mit "." und "," bedienen.

Kommentare des Users stellen jeweils die eigene Meinung dar und geben nicht zwingend die des Unternehmens wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Warnung: Der Post kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.