Let's Player aus Österreich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Railsim Com. ich möchte mich hier vorstellen, ich heiße Klaus, und mache nun schon seit mehr als einem Jahr Let's Plays, bisher früher nur für den Landwirtschaftssimulator...momentan nur für TS15.
    Ich versuche teilweise meine Szenarios selbst zu bauen, fahre aber auch "angepasste" Standart Szenarios...

Das einzige Problem das hier manche haben werden ist wohl, das ich nur "österreichisch" rede...

nicht weil ich nicht hochdeutsch kann, sondern, weil ich nicht will, mir ist zwar klar das aus diesem Grunde meine Abbos nie sehr viele sein werden ;)

Hier die links zu meiner FB und meiner YT Seite:

https://www.youtube.com/channel/UC2E76xGwxB4qd09JoAlbjzQ
    https://www.facebook.com/ModellbahnNews

und hier mein letztes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• neue Folge ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eddy, Du bist'n echten Snacker. Leider snackst Du die hele Tied mit Dir sülbens, besonders wenn der Zug am Fahren is. Dann mutiert Deine Stimme leider zum Schmäh-Hintergrund-Geräuschteppich.

Positiv:
    - Meistens ruhige Kameraführung
    - Man spürt das Interesse an der Eisenbahn (Schwenk auf vorbeifahrende Züge)
    - Viele Hintergrundinformationen (wenn man sie dann verstehen könnte auf Grund der geringen Sprachlautstärke)

Negativ:
    - Warum in der Nacht?
    - Falsche Info (deutscher Zug)
    - Rumgefluche (besser: vorher testen und üben, dann gehen auch die Türen auf)
    - Fäkalsprache
    - Auch wenn es Spaß macht, nachts wird nicht gemakrot
    - Abbruch mittendrin beim zweiten Teil

Gruß
    Norbert

• @siebziger Warum nicht mal in der Nacht?
    Es sind sowieso schon fast alle LPs bei Tag, da kann auch gerne mal eins in der Nacht sein. Ich hab jedenfalls alles gut gesehen.

Das mit den Türen ist halt ein Problem auf der 3CCR (und auch anderen Strecken). Wenn man da ein wenig falsch steht, gehen die Türen manchmal einfach nicht auf.

• ja ich weiss das meine LPs noch ausbaufähig sind...

das mit dem ton ist blöd, wenn ich mit anderen loks fahre gehts besser, da die 1144 echt laut ist...werd vermutlich den ton wieder mit ner extra tonspur aufnehmen und dan dazuschneiden.

nachtfahrt finde ich nicht schlimm...bei tag kann jeder ;)

jo das ich deutscher zug gesagt hab...keine ahnung wieso...hab das szenario ja selbst umgebaut, weiß eigentlich das das schweizer ic wagen sind ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Das Let's Play gefällt mir aber ich habe noch zwei Kritikpunkte:

• Man versteht dich fast nicht während dem fahren.
    • Warum hast du gleich kurz nach dem Halt unterbrochen und nicht am Halt? Schon mal gut, dass du gesagt hast, dass der 1. Teil zu ende ist aber mitten in der Fahrt unterbrechen finde ich nicht gut.

• Hallo, mein Freund der Bloasmusik,
    Positiv:
    - leider nichts mehr

Negativ:
    -Wieder viel zu leise und unverständlich
    Rumgefluche
    - Wiederholte Fäkalsprache
    - Keine Auseinandersetzung mit der Technik (peinliches Rumgezippel an den Bremshebeln)
    - Wieder Abbruch mittendrin

Tschau paapaa, das wars für die nächsten drei Let's Plays.

Gruß
    Norbert