[DTG] Seaboard GE U36B Loco Add-On

  • Wie immer genial!
    Hab mir gleich mal das RWA-Repaint gezogen und angefangen wieder die Us-Strecken abzufahren,dabei festgestellt das ich viele Ecken z.B. auf Stevens Pass oder Canada noch gar nicht gesehen habe.
    Ist evtl. ein Repaint-Pack von Dir geplant?
    An Repaints für die FL9 wäre ich auch sehr interessiert.
    Als Wunsch für die Zukunft,wenn man den äußern darf,Repaints für die kommende Rio Grande/DRGW Strecke,schon immer mit meine Lieblings US Gesellschaft.Ob die jeweiligen Loks da gelaufen sind ist für mich auf dem US-Sektor eher uninteressant,ich geb mir da die totale Freiheit.
    PS.: Deine V290 Repaints zählen noch immer zu meinen Lieblingsloks und sind oft im Einsatz!
    Danke auch dafür und weiter Gutes Gelingen!
    Gruß Micha