hallo ich habe vor ein paar tagen im Route editor etwas rumprobiert und heut wollete ich den Bahnhof Laim löschen aber ich krieg ihn nicht weg
Route Editor Hilfe
-
-
Ähm - okay.
Und nun? -
@Shamandalie, er möchte nur Hilfe, wenn du nicht helfen kannst, dann Unterlass bitte solche Beiträge.
@Simufan22 schau mal in der .bin Datei des Bahnhof ob bei Pickable eFalse steht, das bitte ändern in eTrue. Andere können sicher genauer sagen wo das steht. Aber dein Problem sieht mir nach dem eFalse aus. -
@Stefanix19 ok danke ich probiers denne nacher us
-
Ja das ist bei vielen Modellen aus M-Gap, M-A und HH-H (vermutlich auch K-Ko) sodass man sie im Editor platzieren kann aber danach nichtmehr auswählen...
Wie @Stefanix19 schon richtig gesagt hat musst du den entsprechenden Eintrag für jedes Modell manuell anpassen.
-
-
@Stefanix19 ich habe die bin Datei über serz gezogen und dann die Xml datei bearbeitet und die Xml über Serz gezogen und die Bin wieder ind die .ap datei die ich mit winrar geöffnet habe wieder rein getan
-
Hallo Simufan,
wenn du die geänderte Datei wieder in das .ap zurück schreibst kannst du nach jeder Steamüberprüfung wieder von vorne anfangen.
Ändere die XML Datei Serze sie und lasse sie in der Original Verzeichnisstruktur außerhalb der AP dann hat der TS sie immer und benutzt sie auch. Alles was außerhalb der .ap ist hat Vorrang vor dem Inhalt der .ap.
Gruß AndreasEdit: Die Verzeichnisstruktur muss erhaltenbleiben!