Hi,
ich hab mal wieder TS15 an gemacht und im Editor gemerkt, dass alle Objekte weg sind wieso? Sind diese nicht kompatibel mit TS15?
Die Objekte wurden von TS13 erstellt.
lg
Hi,
ich hab mal wieder TS15 an gemacht und im Editor gemerkt, dass alle Objekte weg sind wieso? Sind diese nicht kompatibel mit TS15?
Die Objekte wurden von TS13 erstellt.
lg
Huhu!
Mach mal ne Steamüberpfrüfung.
http://rail-sim.de/wiki/index.…r%C3%BCfen_und_reparieren
Die Objekte sind alle kompatibel.
Gruss Schmiddi
Bitte Monitor einschalten!
Nein... mal ernsthaft... Die Objekte sind kompatibel.
Bitte mitteilen, um welche Strecke es sich handelt.
Bitte ggf. Steam-Überprüfung vornehmen.
Die Strecke ist ein Selfmade und wurde auf einem anderen Rechner gebaut
vllt hab ich das ja nicht richtig übertragen oder so
Aber die Objekte werden ja nicht selfmade sein, die müssen ja von irgendeiner Strecke kommen.
Stehen da jetzt Milchkannen statt Objekte?
Gruss Schmiddi
Ich meine die Strecke ist Selfmade und die Objekte sind vom Editor ich hab nur die genommen.
Ich meine?
Wo hast Du die Strecke her?
Gruss Schmiddi
@TrailDogRunner1909 meint, won welcher Strecke die Objekte stammen. d.h. sind es Objekte, die auf z.B. auf Hamburg-Hannover verbaut sind.
LG Fabian Nds
Hallo @KakashiKuna
die Strecke ist Selfmade und die Objekte sind vom Editor
die Sache ist die: der Editor selbst hat keine eigenen Objekte. Vielmehr hast du (bzw. derjenige der die Strecke begonnen hat) zu Beginn eine Strecke als Vorlage gewählt (im Menu steht da "Bodentexturen auswählen"). Damit wurden dem Editor auch die Objekte der Strecke bekannt gemacht, die du dann wohl auch benutzt hast.
Wenn du deine Strecke auf einen anderen PC bringst, sind die Objekte nur sichtbar, wenn auch dort die anfangs ausgewählte (und im Editor benutzte) Strecke verfügbar ist.