Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich habe als Signatur ein bewegtes GIF Bild genommen. Leider erscheint aber das Bild nur unter Einstellungen/Signatur, nicht aber am Ende eines jeglichen Beitrages. Dort steht dann nur mein Name und das Moto, baer eben nicht das GIF Bild. Was läuft schief? Ich füge das GIF Bild bei


  • aus den Forenregeln:


    Zitat

    10. Signatur
    Die Signatur darf einschließlich Grußformel maximal 2 Zeilen und maximal 200 Zeichen in normaler Größe enthalten. Die Verwendung von Grafiken ist nicht gestattet.


    Wahrscheinlich liegt's daran.

    Gruß, Philippe


    "Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

  • Das liegt daran, dass das in diesem Forum seit einiger Zeit nicht mehr erlaubt ist.
    Siehe Forenregeln:

    10. Signatur
    Die Signatur darf einschließlich Grußformel maximal 2 Zeilen und maximal 200 Zeichen in normaler Größe enthalten. Die Verwendung von Grafiken ist nicht gestattet.


    EDIT: @EDDK war schneller.

  • Gott sei Dank.
    Mich würde das nämlich nerven und mich dazu veranlassen, in meinen Einstellungen generell die Anzeige aller Signaturen abzuschalten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.