Train Simulator 2015 -- Freeware Züge öffnen sich nicht!

  • HeyHo Leute,


    ich habe ein kleines Problemchen und zwar, ich habe von einem Tutorial gelernt bekommen, wie man eine Lok in Train Simulator 2015 einfügt. Ich habe es genau so gemacht wie der Typ es mir erklärt hat. Es war ein YouTube Video von SimulatorTipps. Wie gesagt, ich habe es genau so gemacht wie er es gesagt hatte, ich habe eine Lok hier unter Downloads gedownloaded und in die jeweiligen Ordner einfügt mit der .exe Datei Utilies bla, bla, bla.. aber als ich die Lok öffnen wollte, kam eine Fehlermeldung, ich weiß nicht wie ich die Lok jetzt öffnen soll, hab echt kein plan. Falls ihr noch Fragen zu meinem Problem habt, nur zu ich brauche eine Antwort.


    Ach und das passiert bei allen Loks!


    Nochmal Zusammengefasst: Ich habe die Züge in Train Simulator 2015 eingefügt, danach habe ich das Spiel geöffnet und wollte mit dem Zug fahren, aber leider kommt eine Fehlermeldung und ich kann mit dem Zug nicht fahren. Das heißt: Ich weiß nicht wie ich mit dem Freeware Zug fahren kann.

    Ich hoffe ich habe mein Problem gut erklärt.


    Naja,


    LG BERKAY ZOCKEER :ilikeit:

  • Willkommen im Forum
    Du wirst Dich durch bestimmte Grundlageninfos durchwurschteln müssen: Wiki hier , da auch mal das andere so nach und nach lesen.
    Dazu auf Deiner Festplatte die Manuals unter...Steam/../railworks/Manuals/DE und EN.
    Vor allem Szenario-Erstellung RW-Timetable ..., damit vorhandene Szenarien sezieren, lernt man eine Menge.
    Weiterführendes über Editoren, hier in den Downloads nach editor suchen.
    Viel Spass mit dem TS.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Danke!


    Echt krass, wie schnell ihr antwortet!


    RESPEKT!


    Huhu *hi*


    Du hast ja wirklich viel und gut erklärt , aber das wichtigste vergessen, nämlich die Fehlermeldung :ugly:
    Ach so, welche Lok haste dir gezogen?


    Gruss Schmiddi


    Werde ich später nachschauen.


    LG
    BERKAY