Schönen guten Morgen,
ich nutze einmal diesen Thread um mich vorzustellen. Kurz zu meiner Person, ich bin Cedric, 34, komme aus dem Rheinland und habe seid kurzem wieder mit dem Train Simulator 2015 begonnen.
Ich bin damals mit dem ersten Train Simulator von MS 2001/2002 eingestiegen, vielleicht kennt einer von euch noch den Betriebshof Köln. Wir haben dort gemeinsam verschiedene Kölner Straßenbahnstrecken gebaut, ich war damals verantwortlich für die Linie 5. 2006 habe ich langsam mein Interesse für den alten TS verloren, auch weil der angekündigte Nachfolger nicht erschienen ist und ich meinen Fokus wieder mehr auf die virtuelle Fliegerei gelegt habe.
Nachdem ich aber einige Videos auf Twitch vom Train Simulator 2015 gesehen habe, hat es mir wieder in den Fingern gejuckt und ich bin seit einigen Wochen "stolzer" Besitzer des TS2015 zusammen mit einigen deutschen Strecken wie Hagen - Siegen, Köln - Düsseldorf, Augsburg - München und Garmisch - München (aktuell mein Favorit).
Da ich ungern alleine meinem Hobby fröhne, habe ich mich nun bei euch angemeldet und hoffe auf interessante Gespräche und reichlich Informationsbeschaffung.
Grüße
Cedric