RW Tools installiert nicht richtig

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Community!

Ich habe da ein Problem mit RW_Tools, besser gesagt mit dem Installer :

Der Ladebalken bleibt bei 100% an diesem Flecken stehen und bewegt sich kein bisschen weiter *heul* . Das heißt ich könnte so lange ich möchte auf dieses Fenster starren und da würde nicht passieren ?(

Ich habe die .zip Datei des Download Ordners entpackt und die .exe Datei als Administrator ausgeführt und unter Rail Utilities/RW_Tools abgespeichert.

Und ja hoffe mir kann da jemand behilflich sein *danke*

LG SCRIPT

• Hab ich doch zu geschrieben, dass ich die .exe als Administrator ausgeführt habe??? *häwie*
    Nur wie soll ich denn Grundausführung und Update installieren wenn die Grundausführung sich nicht installiert?
    LG SCRIPT

• Sorry, Standartantwort, trifft den Fehler meist zu 99%.
    Verschieb mal das Fenster, nicht dass eine Frage dahinter hängt.
    Aus der Readme:
    ....this will install the full program and install any .ocx files which are required in your
    System32 (or Syswow64) folder.
    Danach könnte gefragt werden.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• versuch es mal an einem Pfad auszuführen wo kein - und kein Leerzeichen vorhanden ist (generell: Kein Sonderzeichen) :D

Einmal editiert, zuletzt von RivalBomb ()

• ich installiere neue immer etwas anders um auf alte zurückgreifen zu können, indem ich die versionsnummer im pfad anhänge...aber wenn ich den Kollegen richtig verstanden habe ist das für ihn eine neue Installation.
    g yd