RSSLO Vectron Update 1.1.1

  • Ich kann meine Vectron nur bedingt mit der Tastatur steuern. (AFB und Kombihebel sind nicht bedienbar)


    Ich habe hier im Forum zwar gefunden dass das Update 1.1.1 das Problem lösen könnte aber alle links in diversen Foren dazu funktionieren nicht.


    Kann mir jemand da helfen?

  • hab ich heute erst gekauft und heruntergeladen. das ist die dann die version 1.1
    aber leider war bei dem download nicht die version 1.1.1 dabei.


    aber bevor ich lange nach dem update suche. löst das update 1.1.1 überhaupt mein Tastaturproblem?

  • Leider ist das Update im Store nicht verfügbar. Auch die Kommentare zu dem Facebook poste von RSSLO sagen, dass das Update 1.1.1 nicht verfügbar ist.
    Finde ich halt besonders schade, dass ein payware add - on nicht funktioniert.

  • Wie man sehen konnte, habe ich in Facebook schon den Kontakt mit RSSLO bezüglich dem Update hergestellt.
    Heute kam von Ihnen auch die weitere Antwort auf meinen Post:


    Zitat

    RSSLO: We will discuss this with railtraction and then we will inform you, we apologise for the problem.