Neuer SNCF Triebwagen X4500.
Autorail X4500
-
- erhältlich
- Train18
-
-
Mittlerweile gibt es auch ein Quick Drive mit Vorschaubild für den Triebwagen: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=852
Außerdem haben wir das Fahrzeug mal in einem Let's Play getestet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich!!!!! Der Klassiker, der Grenzgänger der eben auch bis in die späten 80er nach Trier und Saarbrücken fuhr (Kehl/Offenburg wahrscheinlich auch), sprich das Teil muss eine DB Zulassung gehabt haben!
Habt Ihr sehr gut gemacht Jungs, ein bisserl am Französisch könnt Ihr feilen -
ein bisserl am Französisch könnt Ihr feilen
Man muss ja nicht immer jeden Ortsnamen perfekt aussprechen. Schließlich gibt es auch deutsche Ortsnamen, die nicht so einfach oder eindeutig aussprechbar sind.
Aber es freut uns, dass dir das Video gefallen hat. -
Ich bekomm das Teil nicht zum fahren. Ich habs die Tasten wie im Video angesagt gedrückt. (Pos1, STRG+F, U) Aber nix tut sich.
-
-
Vielleicht war der Motor noch nicht an!? Das ist bei einem unserer Probeversuche vor dem Videodreh auch passiert.
-
Motor läuft. Wenn ich den Motor aus mache, springt nicht mal der an.
Hm, werd ihn nochmal installieren. Versuch macht kluch. -
Wenn ich den Motor aus mache, springt nicht mal der an.
Ist bei uns auch so. Das Ding hat wohl hier und da noch ein paar Bugs.
Den einzigen Tipp, den wir an der Stelle geben können, ist einfach mal die Readme genau durchzulesen. -
.... genau am besten die französische Original "Readme" ... als gestandene Bahner werdet Ihr doch die Kiste bewegen können ;-))
-
Die neue Version 1.1 des Triebwagens ist jetzt verfügbar: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=851
-