ICE 3

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

habe mir heute den rail simulator gebraucht für 10 euro bestellt. und ich bin auch ein fan von hochgeschwindigkeits zügen.

Habe gehört das es entzwichen eine Beta version des ICE3 für den Rail Simulator gibt, wo kann ich mir diese version Runterladen???

Und kennt Ihr noch irgend welche Seiten wo man sich kostenlos loks und eventuell auch noch andere strecken wie die gislinger steig, downloaden kann??

freue mich über Antworten

viele grüsse

Glumanda

• Danke für die seite mit dem ICE3, habe mir die datei runtergeladen!

Nun ist das eine rar. datei !!! Kann mir einer sagen wie ich sie installiert bekomme, wenn ich meinen simulator bekommen habe, also wie mache ich dasdan mit der rar.datei, ich kenne michda nicht so gut aus

wäre für hilfe sehr dankbar

Glumanda

• Danke für den link von für winrar!
    jetzt komme ich auch an die read me datei.

werde es ausprobiren sobald ich den simulator habe.

habe mir auch gleich die Strecke "geislinger steige" runtergeladen und hoffe das ich sie auch ans laufen bekomme.
    der download hat zwar fast 8 stunden gebraucht aber er war soweit erfolgreich.

aso und sorry das ich da das thema doppelt geschrieben habe, werde in zukunf aufpassen und es vermeiden!!!

Grüße

Glumanda

• Zitat von "newS"

...
    - "kann man das essen?"
    ...

Na klar...und wenn du drauf Beißt...Klingelt´s !

Ich war ja mal davon Ausgegangen, dass der gemeine PC-User weis was eine .rar Datei ist.
    Aber gut, offensichtlich war das wohl nicht so. Da muss ich wohl in Zunkunft umdenken, oder der Fragesteller Formuliert seine Frage genauer.

• Hi...
    Lokführer auf er Lok drauf (blaues Männchen)
    Ist die Strecke elektrifiziert,
    Richtungswender nicht auf neutral
    Bremsen gelöst???

Schau mal

Schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken