[DTG] London Overground Class 378 'Capitalstar' EMU Add-On


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Seit einigen Minuten verfügbar für 13,99 Euro



    Gruß,
    S.

  • Schade ist vor allem, dass die Türen des ersten Waggons nur aufgehen, wenn man so ungeschickt am Bahnsteig stehenbleibt, dass der letzte (oder die hinteren) Waggons noch nicht im Bahnhof sind. Ansonsten bleiben die Türen zu, im Cab fehlt dadurch der wahnsinnig befriedigendene Sound sich öffnender und schließender Türen - eine der Hauptmotivationen, jede einzelne Station einer Strecke wie dem South London Network abzuklappern. (Siehe Beitrag Nr 4.)


    Sonst wär der Zug ganz nett, auch wenn statt Fahrgästen seltsame Pappmachezombies in den Waggons sitzen. Es wäre wirklich an der Zeit, sich in diesem Punkt etnweder zu bemühen, oder die Versuche, Fahrgäste zu simulieren ganz bleiben zu lassen (wie etwa bei Christrains).


    lg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frage mich gerade, warum das mit den Türen in dem Video funktioniert. Ich hatte das Problem bei jeder einzelnen der circa 50 Stationen im ersten Szenario und auch im Quick Drive mit einer 5er Garnitur.
    Hat sonst noch jemand den Fehler?


    Komisch, bei einem zweiten Test - und nachdem ich das Programm neu gestartet habe - haben sich alle Türen geöffnet. Kann es sein, dass der Bug durch eine Art Interferenz mit einer zuvor geladenen Strecke oder Addons enstanden ist?


    danke lg