RS stürzt ständig ab >:(


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat von "StS"


    ...
    Da ich einen 1280 x 1024 Monitor habe, fahre ich RW immer im windowed mode (1152 x864), dass hat den Vorteil, wenn sich was aufhängt, kommt man an den Taskmanager und kann RW abschiessen.
    Oder hat jemand noch einen Trick auf Lager ?
    StS


    Mit [Alt]+[Tab] komme ich jederzeit zurück auf den Desktop. ;)
    Nur bei einer Rückkehr ins Spiel sieht RW nicht mehr so schön aus.
    Sollte RW mal ein Totalabsturz erleiden (Tabbing nicht möglich),
    so hilft immer noch der alt bewerte "Affengriff" [Strg]+[Alt]+[Entf].


    Zumindest unter Vista und Win 7, denn da Tabbed er automatisch raus.


    Die restlichen Fragen wurden, glaub ich, ausreichend beantwortet.


  • 4711,


    danke für den Tip, dass wußte ich bisher noch nicht. Irgendwie hatte sich der Start des AssetEditors mit der Parameterzeile:
    RailSimEditor.exe" start_up_mode=depot
    ..eingerichtet und ich dachte, dass muß so sein. Das es eine "BlueprintEditor.exe" gibt, war mir noch gar nicht aufgefallen.
    Ja das ist die Lösung, wenn man sich die Assets erst im Spiel ansehen will.
    Ich verzichte auch auf die Vorabbetrachtung der Assets, da sie im Spiel ohnehin anders wirken als im Viewer.


    Gruß astauder

  • Im Asseteditor sehen die Assets auch nicht anders als im Game aus.
    Nur der Vorteil im Asseteditor, man hat dann keine Dateien unter Assets.


    Ab und zu sollte man aber ...
    **:\STEAM\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\Shapeviewer Ordner leeren...
    da sammelt sich im Laufe ...


    Der Assetedtior muss, da er im Fenstermode läuft immer wenigsten eine Größe kleiner als die Größe des Systembildschirm sein.


    greets ice

  • Hallo Leute,


    es geht wieder los >:(


    Das Problem hat angefangen als ich die Gleise mit der Drehscheibe verbinden wollte.


    Diesmal hab ich darauf geachtet das ich die gleichen Trackrules habe.


    newS


    folgende Fehlermeldung: AppVer: 1.2.0.0/ (railsim.exe ) kamm jetzt neu dazu/ ModName: gamemanager.rsp ModVer: 1.0.0.1 Offset: 004888d0(ce und aa2)


    was immer das auch heisen mag ???


    Gruß Vief

  • Hey newS,


    ich habe eine neue Strecke angefangen und bin bis jetzt nur am Gleise verlegen also ich hab noch keine Objekte platziert.


    Nachdem ich gestern den RS min. 10 mal neu starten musste bin ich der Meinung, dass es zum Absturz kommt wegen der Drehscheiben. Denn Gleise so lassen sich verlegen und hier kamm es bis jetzt auch noch zu keinem Absturz aber sobald ich eine Drehscheibe mit einem Gleis verbinden will dann ist schluss allerdings auch nicht immer ???


    Ich hab da noch ne Vermutung und zwar dass es zum Absturz kommt wenn zwei Drehscheiben ziemlich nah bei einander liegen.


    Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung.