Handbuch zur 3DZug Fahrtzeit?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nabend!
    Eventuell bin ich auch einfach nur blind.. Gibt es für die 3DZug Fahrtzeiten keine Handbücher?

Ich bin gerade in der Volume 4 von Hannover nach Uelzen gefahren und sollte da in den Metronom wechseln. Das wurde leider weder per Einblendung noch per FDL Durchsage signalisiert, sodass ich in meiner 101 geblieben bin, in der Hoffnung, es ginge gleich weiter. *dumm*

Solche Aktionen sollte man eventuell in ein Handbuch schreiben oder per Einblendung signalisieren.

Sollte es ein Handbuch geben und ich habe es nur übersehen, dann bitte Schande über mich. ;)

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Es steht bei der Installation bei wie man wechselt und in einer Anweisung meines Wissens kommt es auch, dass man in die Metronom wechseln muss. Gutes Stück vor der Einfahrt nach Uelzen. (weiß auswendig nicht welche, aber es wird genannt!)
    Handbücher sind glaube ich erst ab neueren Versionen beiliegend, wenn ich mich nicht da täusche.

• Das bei der Installation habe ich gelesen, da stand aber nichts genaues zu den Szenarien, in welchem Bahnhof man in welchen Zug wechseln muss.
    Eine schriftliche Einblendung gab es definitiv vor Uelzen nicht, eventuell wurde das per Soundsystem gesagt und ich habe es überhört, dass ist gut möglich.

Ich fahre dann direkt nochmal. *tuftuf*

EDIT: Danke @Stefanix19, dass freut mich! :)

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Gerade noch mal gefahren, wurde tatsächlich durchgesagt, dass der Zug gewechselt werden muss.
    Muss ich wohl beim ersten mal echt überhört haben. *denk*

Danke Euch.