Download bei UKTrainsim

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey,

ich hab mal ne Frage zu den Downloads bei UKTrainsim.

Hab mich dort mal Angemeldet und wollte mal im Freemodus ne Lok runter laden

Doch nach nach 3 Stunden warten hab ich das ganze abgebrochen.

Meine Frage: ist das normal das es dort verdamt lange dauern kann bis es geladen wird?

Wollte mich net erst als Premium dort anmelden ging auch net da kam ne Error Meldung.

Gruß Vief

• Hallo vief,

ja das ist leider so, als Free-User muß man sich anstellen und der download ist dann auch noch auf max. 5kb/s gedrosselt.
    Abhilfe schafft hier wirklich nur ein Premium Account. Den gibts aber auch schon für 3 Pfund/Monat. Zahlbar soweit ich weiß nur per Kreditkarte.

Noch ein kleiner Hinweis, bitte öffne nicht für jede ach so kleine Frage gleich ein neues Thema. Du kannst deine Fragen auch in einem Thema Unterbringen. Wenn du nun eine neue Frage hast brauchst du nur den "Betreff" im ersten Beitrag ändern oder du kannst auch wenn du eine Antwort erstellst einen anderen "Betreff" eingeben. Und bitte für Fragen immer das Hilfeforum benutzten.

Danke !!

• Hey Jim Kirk,

Danke für den Hinweis hab noch etwas Geduld mit mir ich muss mich erst mal einarbeiten ;)

Zu UKTrainsim: Das mit dem Premium hatte ich auch vor nur leider geht die Seite bei dennen wohl net. Error 404

Hey newS,

wenn ich net so früh auf Arbeit müsste würde ich mich auch mal um diese Zeit anstellen ;D

• Du musst dich erst als "Normaler" User registrieren und dann hier Einloggen...

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Als Alternative zu UKTS kann ich treinpunt,nl empfehlen [Das Komma durch Punkt ersetzen, das Forum mag den Link nicht]
    Da werden viele Sachen von UKTS auch gehostet. Mußt dich aber registrieren.

• Leider gibt es bei Treinpunt keine rollmaterial fur RS und RW.
    Da suchst du leider vergebens nach deine lok.

Gebe mal die name der lok und das wort Railworks bei Google ein, vielleicht gibt es noch andere websites die deine gewunschte lok hosten.

UKTrainsim hatt sich, mit ihre miese downloadverhalten, bei mir entgültig diskwalifiziert.

• Zitat von "kingpin1966"

Leider gibt es bei Treinpunt keine rollmaterial fur RS und RW.

Gebe mal die name der lok und das wort Railworks bei Google ein, vielleicht gibt es noch andere websites die deine gewunschte lok hosten.

UKTrainsim hatt sich, mit ihre miese downloadverhalten, bei mir entgültig diskwalifiziert.

Doch das geht hab mir grad zwei runtergeladen. ;)

• Zitat von "kingpin1966"

Leider gibt es bei Treinpunt keine rollmaterial fur RS und RW.

Hallo Kingping
    Hast Du dich angemeldet?
    Dann oben unter Downloads fast unsichtbar im Bild, im nächsten Fenster nach unten, links gibts Railworks und Railsimulator
    immer auf den Texten weiterklicken, nicht von den Total Files 0 verblüffen lassen, es gibt z.B. für Railworks 85 englische Loks!
    Also nochmals versuchen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.