Sorry,bin neu hier.

  • Hallo erstmal zusammen,


    Seit neuestem bin ich stolzer Besitzer von TS 2015. Als Modellbahner war klar daß das so kommen musste.
    Nun spiele ich schon ein paar Tage Es haben sich schon ein paar Fragen bei mir aufgedrängt.
    Ich weiß, diese Fragen sind bestimmt schon 1000 Mal gestellt worden, Also entschuldigung
    für nochmaliges Nachfragen.
    Welcher dieser Downloads hier ist für TS 2015 (Strecken,Rollmaterial,ect) ?
    Wie füge ich diese Dinge in mein Spiel ein ?? *ka*
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. *eiei*
    LG
    Jörg

  • Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Du kannst alles verwenden was Du hier findest: http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/viewcategory/4-train simulator?Itemid=207
    Wie das jeweils installiert wird ist in Einer Datei namens Liesmich oder readme oder so ähnlich immer erklärt. Wenn Du mit der Erklärung nicht klar kommst melde Dich einfach wieder hier.
    Wichtig: Viele Downloads setzten anderes Material vorrau, oft auch Payware, bei Strecken fast immer. Immer genau ansehen ob Deine Installation auch die Voraussetzungen erfüllt.

  • Die meisten Downlads sind im rwp/rkp Format. Um diese zu installieren gibt es Railworks Utilities.
    (zu finden bei ...\Steam Apps\common\RailWorks\Utilities.exe)
    Dort gibt es den Package Manager - Dann auf Install drücken die gewünschte rwp/rkp Datei auswählen und "öffnen". Dann wird die Lok/Strecke etc. installiert.
    Ich hoffe es hat geholfen und weiterhin viel Spass mit Railworks.

  • Auch von mir Willkommen im Forum.
    Auch hier die Grundinformation: Bitte WIKI durchlesen, beantwortet viele noch nicht gestellte Fragen.
    Dann auf Deiner Festplatte ..Railworks/Manuals/DE und EN, DA ist und landet alles an Beschreibungen vor allem nach Addon-Installationen. Also immer wieder vorbeischauen und da lesen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Perfekt....Vielen Dank! Ihr habt mir auf alle Fälle schon mal ein Stück weitergeholfen !
    Ich werde mich so nach und nach mal einarbeiten in das Thema .
    MfG
    Jörg