Extremes Ruckeln

  • Hallo!


    Ich hatte mir jetzt beim sale den TS2015 auf meinen ursprünglichen TS2012 "oben drauf gekauft". Sprich M-Ga, NY-NH und ECML.
    Bis dahin lief das Spiel immer flüssig. Die neuen Routen sind aber kaum spielbar, weil das Spiel so extrem ruckelt.
    Liegt es wohl daran, dass die neuen Routen zu detailliert sind, oder ist es möglich, dass ich überhaupt zu viele Strecken installiert habe? (Hagen-Siegen, Seebergbahn, Felberpass, Berlin-Wittenberg, Altenburg-WIldau, Köblitzer Bergland 3, Brescia-Iseo, Shinkansen, Qui-Yang Mountain Pass, Torino-Genova, Butovice, StraßenbahnBETA, Testovaci Trat 4.0, Hamburg-Bremen, Elbe-Weser-Dreieck, Pacific Surfliner, Freiberg(Sachsen), TestTrack, Great Western Main Line und noch ungefähr 5 weitere).


    BR 012

  • Ich würde mal die Grafiksettings prüfen und gegebenenfalls runterschrauben.


    Die Anzahl der Strecken ist irrelevant für ein ruckelfreies Spiel. Vielleicht steigen dadurch die Ladezeiten um ins Hauptmenü zu kommen und der Ramverbrauch etwas an, aber sonst nichts.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ...doch ECML (London-Peterbourogh) und München - Garmisch (die New York Strecke hab ich nicht) sind tatsächlich anspruchsvoller, als die genannten Strecken, Berlin-Wittenberg läuft da viel besser.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil